(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

• Nein Stefanie ist leider gestern Abend ins Krankenhaus gekommen.

Daher muss ich die Tour auch wieder absagen!

Gute Besserung!

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• Ich danke euch! :love:

Es geht auch wieder langsam aufwärts und wir sind guter Dinge, dass sie am Dienstag oder Mittwoch wieder nach Hause darf!

@Nachtrag : Sie ist heute schon überraschend entlassen worden, muss sich aber noch schonen! Danke an alle die an sie gedacht haben!

• Wer hat Lust am Sonntag eine kleine Runde mit durch die schöne Eifel zu fahren?

10 Uhr treffen in Adenau, beim Rewe.

Strecke ist für mich frei Schnauze.

Blümchenpflücker-Tour 😉

Anzahl der Autos: 5-6

Keiner mehr Interesse?

Was ist mit den üblichen Eifel Verdächtigen!

• Wer hat Lust am Sonntag eine kleine Runde mit durch die schöne Eifel zu fahren?

Was ist mit den üblichen Eifel Verdächtigen!

Ich habe Interesse!

Aber ich bin am Samstag Abend feiern und es hängt sehr stark davon ab, ob und wie viel ich trinke an dem Abend, ob ich fahrtüchtig bin.

Und ob ich rechtzeitig wach bin hängt davon ab, wann ich nach Hause komme. (Wenns 3 Uhr wird, vielleicht. Wenns 6 Uhr wird, dann nicht.)

Ich könnte also maximal spontan am Morgen entscheiden. :(