Beleuchtete Seitenmarkierungsleuchten IL smoked und white online

  • Ist hier vielleicht auch das Problem, dass das TFL bei eingeschaltetem Abblendlicht nicht - wie vorgeschrieben - gedimmt betrieben wird. Oder kann das Modul das?

    Kann es auf Wahl.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Kennt der Gesetzgeber Fahrzeugtypen? Eher nur Fahrzeugklassen und Aufbauarten 8o
    Für die Fahrzeugklasse M1 sind SML für Fzg. >6m Länge vorgeschrieben und für andere "zulässig". Also im Falle des ND und der allermeisten PKW nicht vorgeschrieben (gibt es derzeit überhaupt einen >6 m? S-Klasse Pullman vielleicht?)


    Ein guter Einwand.
    Habe mich mit dem besagten TFL-Modul nicht näher befasst. Ist hier vielleicht auch das Problem, dass das TFL bei eingeschaltetem Abblendlicht nicht - wie vorgeschrieben - gedimmt betrieben wird. Oder kann das Modul das?

    Warum man Mazda keine SML anbietet? Von einem Originalzubehörteil eines Fahrzeugherstellers würde ich einen vorkonfektionierten Kabelsatz zum plug&play Anstecken erwarten und keine 'Bastellösung' mit zwei zu kurzen, losen Kabelstrippen wie von IL.

    Geschieht mir recht, dass ich mit den "Fahrzeugtypen" aufgezogen werde, wenn ich so hochtrabend Gesetze zitiere. ;)


    Bezüglich dessen, was man Plug&Play nennt, hatte Mazda in der Vergangenheit nicht immer hohe Ansprüche. Wenn ich da an den Einbau der Fußraumbeleuchtung denke ... 🤪

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Hier noch 2 Schaltpläne wie die Seitenmarkierungsleuchten z.B bei US-Variante des MX-5 ND verbunden sind. Könnte ja für manchen interessant sein.

    Gefunden habe ich das da. Link: https://www.mx5manual.com/menu.html?p=wiring