30th Anni Treffen 2020 (inkl. Poll)

  • Ich habe noch zwei Bekannte, die ebenfalls Anni fahren, aber nicht im Forum sind.
    Beide sind interessiert, zu kommen.


    Da mir für lange Recherche schlicht die Zeit fehlt, hat vielleicht jemand hier den Überblick und kann mir auf folgende Fragen der beiden Antworten geben:


    1. Wie viele Anniversarys sind nun angemeldet bzw. beabsichtigen, zu kommen?
    2. Wann startet nun am Samstag an eine gemeinsame Tour, zu der die beiden als Tagesgäste dazu stoßen können?


    Dankeschön :)

    Life is to short for being a boring woman and driving boring cars - life is made for enjoying the MX5!
    Triple Fun: 30th Anniversary RF #0633, ND G160 Sportsline `2016 & MX5-NA '1997

  • 1. Wie viele Anniversarys sind nun angemeldet bzw. beabsichtigen, zu kommen?
    2. Wann startet nun am Samstag an eine gemeinsame Tour, zu der die beiden als Tagesgäste dazu stoßen können?

    1. Wir müssten so 8-9 Annis sein wenn ich mich nicht verzählt habe.


    2. Soweit ich das verstanden habe Samstag den 25.09,2020 um ~11 Uhr auf dem Hotelparkplatz (Adresse: Königin-Emma-Straße 10, 34454 Bad Arolsen)

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • So ganz genau weiß ich es auch nicht mehr.
    Es waren 9 die sich angemeldet hatten.
    Plus 2 nicht Annis


    Zwei Annis haben aber wieder angesagt meine ich im Kopf zu haben.Und zwar LM_787_B und MXZZ


    Müßten dann noch sieben sein.


    Die beiden nicht aus dem Forum sind sehr gerne eingeladen.


    Und 11 Uhr für die erste Ausfahrt ist sicher eine gute Zeit.


    Wetter Aussichten sind leider durchwachsen

    30th Anni ST 2423

    Einmal editiert, zuletzt von Dieter1204 () aus folgendem Grund: Zusatz

  • Noch eine Info für die erste Tour am Samstag.


    11 Uhr starten vom Hotel in Bad Arolsen
    Fahrt zum Schloss Waldeck. Von dort kann man auf den Edersee von oben schauen.


    Weiter zum Edersee mit Fotos mache mit der Staumauer im Hintergrund.


    Dann fahren wir nach Bad Wildungen und suchen uns ein passendes Restaurant um uns zu stärken.


    Danach Rückfahrt zum Hotel nach Bad Arolsen


    Den 2. Tag besprechen wir am Abend beim gemeinsamen Essen für die WE Teilnehmer und die jenigen von den Tages Teilnehmern die noch bleiben möchten.
    Eine Idee für die Tour habe ich schon.

  • Danke für die Infos - und das Du (Dieter) es organisatorisch in die Hand nimmst.


    Ich würde dann auch am Samstag früh zum Parkplatz kommen. Allerdings sollten wir uns in Bad Wildungen vorher schon ein Restaurant suchen (wegen Teilnehmerzahl und Corona).


    Waldeck - Edersee - Arolsen hört sich super an 8o

    <3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)

  • Allerdings sollten wir uns in Bad Wildungen vorher schon ein Restaurant suchen (wegen Teilnehmerzahl und Corona).

    Dann müsste man aber wissen wieviele wir dann komplett sind.

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • ???

    #0633 kommt mit 2 Personen.
    Eine davon sitzt in einem "schnöden" G160 in Mondsteinweiß :P:D .... aber für die Restaurantplanung spielt das wohl keine Rolle.
    Von den beiden Interessenten habe ich noch kein Feedback, aber nachdem ich die Tour heute habe, frage ich noch mal nach.
    Kann auch sein, das einer am Samstag dabei ist, und einer am Sonntag. Dann wohl mit jeweils zwei Personen.

    Life is to short for being a boring woman and driving boring cars - life is made for enjoying the MX5!
    Triple Fun: 30th Anniversary RF #0633, ND G160 Sportsline `2016 & MX5-NA '1997