30th Anni Treffen 2020 (inkl. Poll)

  • Koehlix _ 2 Personen _ Fr bis So
    Dieter1204 _ 2 Personen _ Fr bis So
    DyeTheMoon
    Urbabod - 2 Personen - Sa (incl. Abendessen)

    <3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)

  • Koehlix _ 2 Personen _ Fr bis So
    Dieter1204 _ 2 Personen _ Fr bis So
    DyeTheMoon_2 Personen_Sa
    Urbabod

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • #0633 kommt mit 2 Personen.

    Ergänzung: von Freitag bis Sonntag, wir sind auch in dem Hotel in Bad Arolsen untergekommen.

    Life is to short for being a boring woman and driving boring cars - life is made for enjoying the MX5!
    Triple Fun: 30th Anniversary RF #0633, ND G160 Sportsline `2016 & MX5-NA '1997

  • Koehlix _ 2 Personen _ Fr bis So
    Dieter1204 _ 2 Personen _ Fr bis So
    DyeTheMoon_2 Personen_Sa
    Urbabod 2 Personen - Sa (incl. Abendessen)
    A-MIATA _ 2 Personen - Sa (incl. Abendessen)

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • 1. Wir müssten so 8-9 Annis sein wenn ich mich nicht verzählt habe.
    2. Soweit ich das verstanden habe Samstag den 25.09,2020 um ~11 Uhr auf dem Hotelparkplatz (Adresse: Königin-Emma-Straße 10, 34454 Bad Arolsen)

    Ich merke gerade das ich einen Fehler gemacht habe.


    2. Ist natürlich der 26.09 um 11 Uhr. Der 25te ist der Freitag :P Ups um einen verrutscht :S

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • Ich merke gerade das ich einen Fehler gemacht habe.

    War bislang niemand aufgefallen ;) .


    Meine beiden Bekannten und am Treffen interessierten Anni-Fahrer melden sich ohnehin nicht mehr.
    Erst die Pferde scheu machen, und dann nicht antworten, habe denen sogar die Route geschickt .... sowas kann ich ja gut ab ... nicht. :thumbdown:

    Life is to short for being a boring woman and driving boring cars - life is made for enjoying the MX5!
    Triple Fun: 30th Anniversary RF #0633, ND G160 Sportsline `2016 & MX5-NA '1997

  • Leute macht euch nicht verrückt
    Es ist ne kleine Runde.


    Wir machen uns nen schönes Wochenende und das Beste draus.


    Würde sagen alle die Morgen anreisen treffen sich zum Kennenlernen zum gemeinsam Abendessen um 19 Uhr an der Rezeption wenn wir uns nicht vorher schon sehen.


    Gruß Dieter

  • Wünsche euch viel Spaß!
    Und seid nett zueinander... ich hoffe ja schließlich auf eine Wiederholung. ;)


    Meine Matt-Anni will sich auch mal zwischen ihre glänzenden Geschwister stellen.


    Gute Fahrt!
    Freue mich auf ein paar Fotos.

  • Bin morgen früh um 11 Uhr (hoffentlich) auf dem Parkplatz - ich freu mich schon ;)

    <3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)