30th Anni Treffen 2020 (inkl. Poll)

  • Sicher und wohlbehalten angekommen :thumbsup:

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • Hier mal ein kleiner "Appetithappen" für alle, die bei dem Treffen nicht dabei sein konnten..... 8o:saint:


    Es war wirklich ein tolles Treffen und wird sicherlich wiederholt werden..... hoffentlich werden dann noch einige Autos mehr dabei sein....!!?? :D


    Vielen lieben Dank auch nochmal an Dieter, der die Planung übernommen hat !!!!! :thumbsup::thumbsup:

  • Hier mal ein kleiner "Appetithappen" für alle, die bei dem Treffen nicht dabei sein konnten..... 8o:saint:


    Es war wirklich ein tolles Treffen und wird sicherlich wiederholt werden..... hoffentlich werden dann noch einige Autos mehr dabei sein....!!?? :D


    Vielen lieben Dank auch nochmal an Dieter, der die Planung übernommen hat !!!!! :thumbsup::thumbsup:

  • Für alle die in Bad Arolsen nicht dabei sein konnten, möchte ich die Info geben, es wird nicht das einzige Treffen gewesen sein.
    Ferner, wurde eine WhatsApp Gruppe angelegt.
    Alle Anni Besitzer die bei nächsten oder einen der nächsten Treffen dabei sein möchten, können mir in einer PN ihre Nummer mitteilen werde den/die jenige/n in die Gruppe aufnehmen.
    Dort sollen dann weitere Infos zu weiteren Treffen ausgetauscht und besprochen werden.


    Infos wird es aber sicher auch hier geben


    Grüße
    Dieter

  • Wieso nicht im Forum? Dafür ist das doch da. Ich werde mir sicher kein Whatsapp dafür anlegen.

    Guten Morgen
    Ich habe doch auch gestern geschrieben,


    Infos wird es auch hier geben.


    Es muss niemand in die WhatsApp Gruppe der es nicht möchte oder es nicht kann.
    Also alles Easy


    Gruß Dieter

  • Tut mir leid, ich reagiere da nur empfindlich auf dieses „am Rande gibts auch Infos im Forum“. Ich habe zu oft schon miterlebt dass nach Gründung von Whatsapp Gruppen nichts mehr in den Foren ging und man raus war. Was ich nicht verstehe, denn man hat sich initial mal im Forum getroffen warum also nicht weiter verwenden.

  • Wir werden alles wie gehabt hier kommunizieren, wenn etwas anliegt.
    Keine Sorge du und andere werden dann nicht aussen vor gelassen.
    Dafür werde ich schon sorgen.


    Ich respektiere deine Einstellung.


    Ich habe die Erfahrung machen müssen das hier im Forum vor dem Treffen völlig der Überblick verloren ging.
    Es waren dann beim Treffen real mehr Anwesenheit als hier kommuniziert wurde.


    Und außerdem möchte ich doch auch das unsere Produktions Zwillinge sich mal wieder sehen :D


    So ist z. B. Beim Treffen schon mal angesprochen worden evtl. das nächste Treffen nach Augsburg, mit Besuch vom Mazda Museum zu unternehmen. In 2021