Schließt Keyless Go bei euch zuverlässig ab?

  • Führ das mal bitte weiter aus. Wie soll ein portables Gerät mit aktiver Elektronik passiv versorgt werden?

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • und sind zudem vergleichsweise teuer. Die kunden bekommen ja jetzt schon einen Kollaps, wenn ich denen den Preis für eine Ferbedienung ohne Schlüssel nenne. Das System funktioniert, man muss nur wissen wie und man hat i.d.R keine Probleme damit.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Das System funktioniert, man muss nur wissen wie und man hat i.d.R keine Probleme damit.

    Sehe ich auch so und es ist mMn wie bei vielen anderen Dingen auch nur eine Sache der Gewohnheit.


    Und zumindest bei mir gab es in den letzten Jahren keine Situation an die ich mich erinnere das ich so schnell vom Auto weg mußte, daß ich keine Zeit hatte den kurzen Augenblick zu warten.

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

  • Ich hab keine Probleme damit.

    Funktioniert zuverlässig.

    Es sei denn die Schlüsselbatterie macht schlapp. :thumbsup:

  • Das System funktioniert, man muss nur wissen wie und man hat i.d.R keine Probleme damit.

    Genau so isses ...

    Aussteigen ... Tempo rausholen und evtl. warten bis Beifahrerin die Tür zu hat ... Tür schließen ... Tempo wieder unauffällig einstecken ... weggehen oder zum Kofferraum gehen ... meist in Höhe des Tankdeckels schließt er ab.


    Warum Tempo :/ ... wegen dem Abschied ;(

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Das ist wie bei fast allen „smarten“ Geräten. Die Technik dressiert den Nutzer, nicht umgekehrt. ;)

    Ja so ein bisschen stimmt das schon...aber

    irgendwie muß man das ja umsetzten wenn man so ein System haben will und wie meistens im Leben kann man es halt nicht allen recht machen.



    Nicht falsch verstehen, soll keine Kritik sein, sehe ich halt nur so.

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

  • Zitat

    Ja so ein bisschen stimmt das schon...aber

    irgendwie muß man das ja umsetzten wenn man so ein System haben will und wie meistens im Leben kann man es halt nicht allen recht machen.



    Nicht falsch verstehen, soll keine Kritik sein, sehe ich halt nur so.

    Alles gut, so sehe ich das ja auch.


    Ist doch völlig normal. Um ein Auto zu fahren, muss der Nutzer lernen, wie es geht. Um ein Smartphone zu benutzen muss der Nutzer sich antrainieren es regelmäßig aufzuladen.


    Anders kann man das ja auch nicht lösen.