Ein nicht so schöner Tag

  • War beim Fmh um mein neues Nummernschild vorbei zu bringen und habe gesagt bekommen das sie noch auf ein paar Teile warten aber soweit alles bestellt ist.


    Wird erst alles Montiert und dann geht er zum Lackieren damit ich ihn dann warscheinlich zu Ende Januar - Anfang Februar wieder habe wenn die ersten Sonnenstrahlen durchkommen :thumbup: .

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • Ich bin eigentlich für jeden Mist zu haben, aber vom Airbag-Emblem entfernen würde ich die Finger lassen. Ist schon sehr filigran und kann relativ schnell kaputt gehen. Ersatz kostet mal eben 800 €.


    Aber macht euch selbst ein Bild ;)

    Also von Sachen die mit dem Airbag zutun haben würde ich eh lieber immer die Finger von lassen.


    Hätte nämlich auch ich sein können , für sowas bin ich prädestiniert :D

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • War beim Fmh um mein neues Nummernschild vorbei zu bringen und habe gesagt bekommen das sie noch auf ein paar Teile warten aber soweit alles bestellt ist.


    Wird erst alles Montiert und dann geht er zum Lackieren damit ich ihn dann warscheinlich zu Ende Januar - Anfang Februar wieder habe wenn die ersten Sonnenstrahlen durchkommen :thumbup: .

    Berichte gerne mal, wenn es deiner Anni wieder besser geht und du sie wieder hast - strahlend im alten Glanz :)

  • das sind rote lüftungsdüsen aus dem CX 3 :thumbup:
    Siehe meine Bilder
    Oder


    Rote lüftungsdüsen ab Beitrag 47 :thumbup:

    Ja Mist. Die hatte ich damals in Kleinanzeigen gesehen u d wollte die erst kaufen. Zu lange gezögert. Finde das ist wirklich sehr passend im Innenraum. Neu vom Freundlichen pro Düse 400. Irgendwann muss ich das irgendwie aber trotzdem hinbekommen. Wäre auch was, was Mazda anbieten könnte in Zukunft.

  • Hmmm meine letzte Info waren ~200 pro Düse, was immernoch viel ist.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Berichte gerne mal, wenn es deiner Anni wieder besser geht und du sie wieder hast - strahlend im alten Glanz :)

    Werde ich machen, am Dienstag fangen sie an wenn dann das letzte Teil kommt :thumbup:

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)