Ein nicht so schöner Tag

  • Noch nicht. Am Montag geht der Wagen wieder zurück und wird dann "hoffentlich" ordentlich gemacht. Toitoitoi ;)

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • Hi Tim,


    wollte mich mal nach dem werten Wohlbefinden deiner Anni erkundigen. Ich hoffe es wurde alles zu deiner Zufriedenheit erledigt.


    Sie befindet sich weiterhin beim Lacker. Da durch Corona alles ein wenig in verzug geraten ist .
    Ich hoffe es wir was weil ich echt mal langsam mein Wagen gerne wieder hätte 8o

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • So, gestern hat es mich dann auch erwischt X/
    Auf eine 3m breite Straße passen halt keine 2 Fahrzeuge!
    Nach dem Abbiegen an einer Linksabbiegerampel ignoriert mich ein aus der Gegenrichtung kommender Rechtsabbieger.
    Das 'Vorfahrt gewähren' Schild hat ihn nicht interessiert und die grüne Ampel die mich fahren hat lassen auch nicht.
    Ergebnis der Aktion - Beifahrertür kaputt! ;( . Tochter saß auf dem Beifahrersitz. Gott sei dank ist Ihr und mir nichts passiert.
    Wahrscheinlich muss nur die Tür ausgetauscht werden. Ein Gutachter wird das aber feststellen.


    Nach dem Unfall fast 2 Stunden auf die Polizei gewartet. Der Unfallverursacher wollte mir weder seinen Namen noch eine Telefonnummer geben :cursing:
    Die Sachlage ist klar, mich trifft keine Schuld. Hat er mit seinen 84 Jahren aber anders gesehen ?(<X wenn er überhaupt was gesehen hat.
    Mein Baby, meine Nerven ;(X( Und die ganze Rennerei jetzt. Alles wird gut :|


    IMG_20200721_183732.jpg

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

  • Ach du Schei*e! Das ist sehr Ärgerlich. Aber gut das dir und deiner Tochter nichts passiert ist. Blech lässt sich ersetzen.
    Ja die Polizei brauchte bei meinem Unfall auch 2 Stu bis sie da war und das obwohl die Wache eine Straße weiter war ?( . Die lassen sich immer reichlich Zeit wenn es keine Verletzten gibt :thumbdown: .
    Ich hoffe für dich das die Rennerei schnell zu Ende ist und du nicht aufeinmal mitschuld bist. Hoffentlich geht alles gut aus ;) .

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)