Andere Einstellung für Musikwidergabe per USB möglich?

  • Moin!


    Eine der wenigen Dinge, die mich am MX5 nerven ist: Wenn man einen Titel über USB hört und dann wieder in die Titelliste/Titelübersicht geht, dann wieder diese jedes Mal oben am Anfang angezeigt. Kann man das so einstellen, dass die Titelliste immer an der Stelle ,it dem gerade gespielten Titel angezeigt wird?? Z. B. wenn man die Titel nach ABC sortiert hat und gerade ein Titel von Interpret mit "M" gespielt wird, dann startet die Titelliste wieder bei "A" am Anfang anstatt bei dem aktuellen Titel. Dann muss man wieder ewig nach unten scrollen um zu den Titeln mit "M" zu kommen :cursing:


    Ich finde aber keine Lösung. Kann man das Menü einstellen? Geht das ev. mit einem OBD2 mit irgendeiner App?


    Gruß Malte

  • auch bei 70er genauso schrottig.
    das können andere viel besser

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm

  • Jetzt war ich endlich bei Mazda und habe ein Update erhalten, habe jetzt auch die 70er Version erhalten. Ergebnis: Keine Veränderung! Sobald ich in die Musiktitel-Übersicht wechsele fängt die Liste oben bei "A" an und ich muss durch alle Titel scrollen :cursing:
    Also wieder bei Mazda gefragt. Es könnte am USB Stick liegen. Also 5 verschiedene Sticks ausprobiert mit weniger als 2 GB - immer noch das gleiche Problem X/


    Wie ist das bei euch?? Fängt die Liste der USB Musiktitelwiedergabe immer oben bei "A" an oder direkt bei dem Titel, der gerade gespielt wird???

  • Hi,


    ist bei mir auch immer bei A. Finde ich auch nervig :(

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

  • Konnte ich bisher nicht feststellen. Bei mir fängt es dort an, wo es aufgehört hat.
    Habe einen SanDisk 64GB Stick angeschlossen.
    Meinte Version ist die 70er (mit dem Telefon / Echo-Problem)


    Zum Titel auswählen, habe ich Ordner erstellt. zB. Interpreten von A-G, H-K usw.