Schwäbischer Wald Tour 29.08.2020

  • OK, davon war bisher keine Rede. Werde ich so an die Gastro weitergeben. Hat die bessere Hälfte eventuell auch einen Namen ;) ? Und hat Dein Bruder auch eine Telefonnummer (falls ja: bitte per Kurznachricht senden)?Die Frage mit der Telefonnummer geht natürlich auch so ähnlich an @Affi Wolfgang und @mxzz Annika & Thomas. Wenn Ihr möchtet dürft Ihr mir auch noch auf die Schnelle ein Portrait-Foto zukommen lassen und ggf. eine Info, ob Ihr Euch zum Übernachten entschlossen habt.

    Die Hälfte ist seine Ehefrau und heißt Gisela. Ich wusste bisher auch nicht, dass sie mitkommen wollte. Bei Bekanntwerden habe ich das sofort hier veröffentlicht.
    Ich habe ihn gebeten, dir seine Nummer als PN zu schicken, konnte ihn grad telefonisch nicht erreichen.
    Sein Forumsname ist "ProwlerJan".


    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • WIe ich gestern Abend schon in der Freitags-WhatsApp-Gruppe geschrieben habe, melde ich mich nun von der Tour komplett ab. Weder meiner Mutter noch vor allem meiner Katze geht es so, dass ich sie einen langen Tag alleine lassen will. Ich hoffe, dass sich das bis zur Neckar-Tour bessert.


    Ich wünsche Allen viel Spaß und eine sichere Fahrt. Vielen Dank an Joachim @gaugau für die Organ und sorry für den in meinem Fall vergeblichen Planungsaufwand - ein roter RF weniger.

  • Wir müssen leider Absagen, Nachbarn drum wurden COVID Positiv gemeldet. Und mein Arbeitgeber erlaubt keine Treffen mehr mit mehr als 5-10 Menschen, wegen der steigenden Infektionen in Bayern.

  • In einer Stunde gehts los. :thumbsup: Hoffe es bleiben noch welche übrig für die Tour morgen ;(

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Die Tasche ist gepackt und bald geht's auch los. Sollte eigentlich nichts mehr dazwischen kommen.
    Und das Wetter für morgen sieht auch gut aus!
    Nur heute wird's ein wenig nass.

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

  • Hallo alle,


    bei allem Verständnis für Absagen hätte ich mir doch aus verschiedene Gründen gewünscht, dass sie nicht erst so kurz vor der Tour gemacht werden :huh: .


    Wenn ich richtig gezählt habe sind wir dann 35 Personen in 26 Fahrzeugen, was ja immer noch ganz ordentlich ist.


    Die Wetterprognose hat sich enorm verbessert: die Niederschlagswahrscheinlichkeit liegt jetzt bei 0%. Der Himmel wird halt leider bedeckt sein und die Temperaturen werden nur knapp die 20°-Marke reißen. Da kommt bestimmt Martins patentierte rosa Scout-Jacke zum Einsatz (wenn Carmen Sie ihm ausleiht) :thumbup: .


    Neue gesetzliche Regelungen in Sachen Covid-19 bezüglich der Abstände und der Größe der Personengruppen wurden nicht veröffentlicht, so dass hier alles bleiben kann wie angekündigt.


    Denkt bitte morgen bei dem Treff auf dem Parkplatz von Burg Stettenfels (die Adresse fürs Navi lautet "Burg Stettenfels 4, 74199 Untergruppenbach") daran, zwei Gruppen zu bilden (die Roten + die Schwarzen und Heikos Grauer in den Norden des Parkplatzes am entfernten Ende vom Biergarten und alle anderen Farben im Süden in der Nähe des Biergartens). Ich werde die obligatorische Rede zu den Tourregeln dann halt zweimal halten. Im Zuge der Gruppenaufteilung werden wir uns dann eh auf die 4 Gruppen neu aufteilen, ganz egal welche Farbe das Auto hat (auch wenn da ein gewisser Scout aus der Nähe von Karlsruhe schon eine erneute rein-rote Gruppe mit orange-farbiger Heckleuchte angekündigt hat ;) ).
    Bitte UNBEDINGT mit vollem Tank zum Tourstart antreten: wer eine ungeplante Tankpause während der Tour verursacht zahlt Abends eine Lokalrunde! In Untergruppenbach gibt es zwei gegenüberliegende Aral-Tankstellen (Adresse: Entenstraße 18, 74199 Untergruppenbach).


    Für heute Abend um 18 Uhr sollten wir mit der Reservierung im Biergarten (bzw. in der Schirmbar) gut hinkommen (ich gehe aktuell von 16 Personen aus).
    @fatbobber_nd Guido, @Painter Yannis, @Prowlerjan Jan: die Gastrobetriebe in Baden-Württemberg müssen derzeit um 22 Uhr schließen; das werdet Ihr wohl nicht mehr rechtzeitig schaffen. Da Ihr in Heilbronn (der nächstgelegenen Großstadt) untergebracht seid empfehle ich Euch, heute Abend Untergruppenbach gar nicht anzufahren, sondern zu versuchen, in Heilbronn noch was zu Essen zu bekommen. Zur Not Tanke oder Mac dort.


    Ansonsten gilt für alle: Yippie Yah Yei Schweinebacke! :D Wir sehen uns heute Abend oder morgen früh.

  • Hallo alle,


    bei allem Verständnis für Absagen hätte ich mir doch aus verschiedene Gründen gewünscht, dass sie nicht erst so kurz vor der Tour gemacht werden :huh: .

    Wir hatten uns bis zum Schluss auch gewünscht dabei zu sein :(. Leider kam der Beschluss vom AG heute früh, auf Grund steigender Infektionszahlen :(.