Spessart-Tour 04.07.2020

  • Hallo ihr Lieben.
    Ein herzliches Dankeschön an ALLE. Ihr habt dazu beigetragen, dass es mal wieder zu einem perfekten Tour-Wochenende geworden ist. Insbesondere natürlich an @gaugau Joachim für eine wie immer herausragende Tourplanung inkl. Wetter :thumbup: und unseren Lieblingsscout @Merten124 Martin für das Aufspüren der richtigen Route. Wie fast immer hats auch diesmal wieder geklappt: Die Letzten werden die Ersten sein :D
    Und schon nach den ersten paar Minuten haben wir gemerkt, wie uns alle und alles gefehlt haben. Juli für einen Saisonstart ist einfach viiiiiiiel zu spät.
    Dann noch Danke für die Blumen, aber die Organisation der Vorbesprechung war nun wirklich kein Akt. Und wenn es ein ganz kleines Bisschen zu einem rundum super Wochenende beigetragen hat, umso besser. Ich hab es sehr gerne gemacht.
    Bis zur nächsten Tour Ende August, wo ich hoffentlich viele von euch Bekloppten wieder sehe. :D:thumbsup::D

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • ….und hier noch ein Fahr-Video eines kleinen Teils der Strecke, die wir gestern aber in Gegenrichtung gefahren sind:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank für die Blumen; es hat großen Spaß gemacht :D !


    Falls jemand die Tour mal nachfahren möchte: die vor der Tour veröffentliche Version 07 führt durch eine dauerhaft vollgesperrte Fußgängerzone in Külsheim; deshalb hier der Vollständigkeit halber die korrigierte (fahrbare) Version 08 der Spessart-Tour auf kurviger.de. Wer mag kann auch direkt den GPX-Track v08 herunterladen. Derzeit ist der Abschnitt zwischen der Kreuzung "Sieben Wege" und Rothenbuch wegen Baumaßnahmen zwar befahrbar, aber nur für Anlieger frei. Da mag jeder selbst beim Nachfahren entscheiden, ob das sein muss. Bei der Tour gehe ich das Risiko nicht ein. Eine Umleitung ist vor Ort ausgeschildert.


    Ich freue mich auf die nächste Tour mit Euch :thumbsup: .