Spessart-Tour 04.07.2020

  • Gemäß Rezensionen soll dass Thessaloniki das schlechtere Ambiente aber bessere Futter im Vergleich zum Parthenon haben.
    Letztlich schließe ich mich aber der Mehrheit an. Hauptsache Vorbesprechung. ^^

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Wenn man sein Gewicht halten will, muss man auch mal Essen wenn man keinen Hunger hat :D:D


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • @gaugau - Ich bin der Ralf und ich komme aus dem wunscherschönen Dreiländereck D - B - NL. Das KFZ-Kennzeichen ist AC für Aachen, Stadt der Printen, des Karlspreises und dem Orden Wider dem tierischen Ernst und einen Dom hatten wir schon hunderte Jahre bevor die Kölner überhaupt erst daran gedacht haben einen zu bauen! ;):D

  • Leider ist meine Verfügbarkeit am Tourtag noch nicht ganz geklärt, trotzdem würde ich gerne ein Platz auf der Warteliste einnehmen: Name ist Max, Ortskürzel ist MSP.


    Da ich es nicht sehr weit zum besagten Parkplatz habe, würde ich (falls das in Ordnung ist) auf jeden Fall frühs vor der Tour auftauchen, mich vorstellen (bin ja neu hier ;) ) und mir das „Fahrerfeld“ wenigstens ansehen :D

    G-184 Selection (Onyxschwarz + Design-Paket beige/braun)
    Modifikationen: Mishimoto Oil Catch Can, Fox 2x70, IL Motorsport Domstrebe v.&h., KenAuto Türführungen

  • sorry, aber ich bin raus :(
    Mein Schatzi zieht an dem WE um, das gibt Stress wenn ich da auf Tour gehe. ;)


    Also Glück für den nächsten auf der Warteliste.

    Gruß Kai :)



    Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19