Hohenlohe-Tour am 27.06.2020

  • Ich werde für die Tour eine WhatsApp-Gruppe basteln zum Austausch von Bildern und falls jemand verloren geht zum Standortfreigabe teilen. Alle Teilnehmer und Leute auf der Warteliste, von denen ich die Nummer habe füge ich hinzu. Wer das nicht möchte tritt bitte wieder aus. Wer noch in die Gruppe mag schickt mir bitte seine/ihre Handynummer per Kurznachricht.

  • @gaugau , @Shortylaforge: da ich nur durch ein Missverständnis vor Shorty auf der Liste gelandet bin,
    würde ich meinen Platz mit ihm tauschen wollen.


    Heisst: Shorty ist nun Nr. 24 und ich Nr. 25


    Falls dann noch zusätzlich ein Platz frei wird (sprich ein weiterer TN noch absagt), kann ich auch kurzfristig einspringen,
    ich muss kein Hotel buchen, würde morgens anfahren und abends retour.

  • Wenn ich das richtig sehe sind 3 x 8 = 24 Autos das maximale......


    Viele Grüße !


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Nur die Ruhe, Männer. Das wird sich schon alles regeln. Erfahrungsgemäß kommt einigen Teilnehmern im Laufe der nächsten 4 Wochen was dazwischen, so dass die Nachrücker von der Warteliste problemlos mit auf die Tour können. Ich würde jetzt auch nicht einen Einzelnen von der Teilnehmerliste stehen lassen: wo für 30 reserviert ist kann auch der 31. noch mit. Nur wenn die Anzahl der Nachrücker auf der Warteliste zu hoch ist geht das halt nicht mehr. Sieht mir aber bisher nicht danach aus, dass wir jemanden zurücklassen müssen werden, der gerne mit möchte.
    Aber der Reihe nach: nach der Absage von @Error ist tatsächlich @JayGee der nächste, der nachrutscht. Wie @banditabe schon schrieb gibt es ein Limit von 24, was die Anzahl der Fahrzeuge angeht und ein Limit von 30, was die Anzahl der Personen angeht. Das eine hat mit der Gruppengröße zu tun, die erfahrungsgemäß pro Scout funktioniert. Da hat sich 8 Fahrzeuge inklusive Scout gut bewährt. Das heißt aber nicht, dass ein neuntes Fahrzeug in der Gruppe gleich in's Verderben stürzt.
    Vielleicht hilft es ja auch, die bisher sparsam postenden Personen mit einem Fragezeichen in der Zeile anzusprechen. Vor allem die mir bisher nicht persönlich bekannten Personen würde ich bitten, ihre fehlenden Informationen zu ergänzen und so auch ein Lebenszeichen abzugeben. Konkret handelt es sich um @MX1312 und @Andimai, von denen ich gerne was hören würde.