Hohenlohe-Tour am 27.06.2020

  • Falls es noch nicht zu spät ist, möchte ich auch gern auf die Warteliste, noch lieber natürlich auf die der Teilnehmer (Kugelfisch ist schuld).
    ;)


    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Ich werde für die Tour eine WhatsApp-Gruppe basteln zum Austausch von Bildern und falls jemand verloren geht zum Standortfreigabe teilen.

    Da die Menschen höchst unterschiedliche Wünsche haben, was ihr Kommunikationsbedürfnis und ihr Labertoleranz angeht würde ich Euch bitten, die Kommunikation in der Whatsapp-Gruppe erst mal sparsam zu halten: es ist nicht notwendig, dass alle Mitglieder der Gruppe begrüßt werden und es muss auch nicht jeder Neuling in der Gruppe aufgefordert werden, sich vorzustellen. Wer möchte, dass er in Gruppen für andere namentlich erkennbar ist darf das gerne im Feld “Name“ seines Whatsapp-Profils tun. Im Umkehrschluss kann man davon ausgehen, dass alle, die dort keinen Namen eintragen ihre Gründe haben, die man respektieren sollte.
    Sorry erst mal für die Regeln, durch die sich bestimmt einige gegängelt fühlen. Sie sind aber notwendig für die Leute, denen zu viel Kommunikation den Nerv raubt.
    Zum Thema Standortfreigabe in Whatsapp: am Tourtag werde ich und vermutlich auch die Scouts ihren Standort teilen (neue Nachricht starten, Büroklammer, Standort, Live-Standort teilen) während der Tour.
    Wer verloren geht kann dann auf den Live-Standort klicken und so aus eigener Kraft wieder zur Gruppe navigieren.