Neckar-Tour am 12.09.2020

  • Danke, Joachim, für Deine wie immer sehr engagierte und saubere Planung! :thumbsup:
    Ich als Bierfetischist ziehe natürlich für den Freitagsevent das Brauhaus vor....

    MX 5 ND G131 CL purweiß 8):thumbsup:


    Ist Heckantrieb eigentlich ein driftiger Grund??

  • @gaugau
    Dir ein herzliches Dankeschön für deine Planung von Tour und allem Drumherum. :thumbsup: Es läuft. Und dazu passt natürlich am besten Brauhaus.
    Wir machen aber natürlich allen Sch... mit. Soll jetzt nicht abwertend zum Saloon sein.
    Grüße Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Da unser Toskana-Urlaub im September dann auch definitiv flach fällt, sind wir fix dabei.
    @gaugau Für deine Buchhaltung: Wir haben uns auch im Lamm eingenistet.
    @Merten124 Schön, dass wir Carmen dieses Jahr doch nochmal sehen. Silke freut sich schon darauf, mit ihr EINEN :!: zu trinken :D
    @MX Orange Könnten ja mal überlegen, ob wir gemeinsam anfahren. Wir würden so gegen 13:00 starten wollen, sind da aber flexibel. Aus welchem OT von W kommt ihr?
    Grüße Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Sorry Leute. Brauhaus VOR Tour? Nix gut :D


    Danke für deine Aktivitäten, lieber Joachim @gaugau. Artemis gefiel mir gut letztes Jahr.
    Meine Meinung für Freitag Abend ist "Wild Bill's Saloon". Fand ich lecker.

    Schließ ich mich an.


    @Merten124 Schön, dass wir Carmen dieses Jahr doch nochmal sehen. Silke freut sich schon darauf, mit ihr EINEN :!: zu trinken :D

    Selten so gelacht. Köstlich.
    Freu mich darauf das Carmen EINEN :!: mit Silke trinkt. :thumbsup: