Wo Bremsbeläge online kaufen ?

  • sei nicht so hart mit dein Händler,die inneren sieht man schlechter wie die äusseren .war bei vielen und bei mir auch so .

    Doch. Soll er sein. Dafür ist die Inspektion da und die ist ja auch nicht gratis.
    Hatte bei einem Nissan auf der Liste Beleuchtung in Ordnung angekreuzt.
    Den defekten Blinker haben sie aber nicht gesehen..
    Beim Daimler eine Tüv/Inspektionsgeschichte gehabt, Da wurden kapitale Fahrwerksschäden übersehen. In einer Daimler Filiale.

  • Davor hat er ne Windschutzscheibe bei mir getauscht. Da hatte ich ihn drauf hingewiesen dass es ein Schreiben zwecks den Rahmen gibt, diese müssen mitgewechselt werden...


    3 Mal dürft ihr raten was mir nach der Reperatur bei 180 Sachen um die Ohren geflogen ist...


    Das war mit den Bremsen das letzte Mal...

  • wenn ich nochmals den Thread aufwärmen darf. Soweit ich durchblicke sind


    Herstellernummer: P49054


    die richtigen für einen G160?

    Ja. Advics sind die für vorne. Passen beim G131/132/160 und 184. Aber nur die von Brembo.

    Auf der Suche nach einem schwarzen MX-5 ND mit roten Dach und sitzen.