Fahrtraining

  • So ich hatte eben ein sehr nettes und freundliches Gespräch mit einem der Geschäftsführer der Drift-Schule :)


    Zunächst die gute Nachricht, der Termin (16.07.16) würde passen und wir könnten dort ein Training machen. Es geht an diesem Tage aber NUR das Basic Training, weil auf der Anlage wohl noch etwas anderes läuft. Aber laut Aussage des Geschäftsführers, wäre dieses Basic Training für Anfänger (die wir wohl alle sind) genau das Richtige ;)


    Die Kosten von 299,- Euro sind immer auf 12 Personen angelegt. Wenn wir hier jetzt nicht 12 Personen zusammen bekommen, dann würde unser MX-5 Training mit Fremdfahrzeugen aufgefüllt und sollte es für diesen Tag keine weiteren Anfragen geben, kann es auch sein, dass das ganze Training nicht stattfindet (sie haben halt Kosten die gedeckt werden müssen, etc.)! Ein wie ich finde toller Vorschlag war, wir schauen das wir 10 Personen bekommen und hätten dann mehr Fahrzeit pro Person, müssten dann aber jeder die Differenz zu den 12 Personen zahlen, sprich es ist eine Lücke von 598,- Euro zu schließen. Bei 10 Personen dann 59,80 Euro ON TOP. Für mich wäre der Mehrpreis OK wenn ich dafür mehr Fahrzeit habe :D


    Man kann auch mit zwei Personen anreisen. Sollte die Person aber auch fahren wollen, muss der volle Betrag gezahlt werden. Mitfahren, etc. kein Problem, da würden dann Kosten von 20,- Euro ON TOP kommen (steht aber auf der Webseite).


    Bezahlung: Es gibt hier zwei Möglichkeiten, wobei für mich eigentlich nur eine in Frage kommt da ich euch alle nicht persönlich kennen. Option 1: Ich zahle alles und hole mir dann das Geld von euch wieder, oder Option 2: Es wird für uns auf der Webseite der Drift-Schule eine Extra MX-5 Drift-Event für den 16.07.16 angelegt und jeder zahlt es selbst :D8)


    Bei Fragen... Fragen sonst bin ich jetzt so verblieben, das ich mich beim Geschäftsführer bis spätestens 14.04.16 melde und Infos gebe was wir jetzt machen.

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

    Einmal editiert, zuletzt von LM_787_B ()

  • Super, erstmal lieben Dank für deine Bemühungen :thumbsup:
    Also finde die Lösung mit dem direkt bezahlen OK
    Ich denke wir sollten wohl mindestens 10 Leute zusammen bekommen.
    Vielleicht dann noch mal unter Termine einstellen? Weil hier nicht jeder liest?
    Keine Ahnung aber ich freue mich riesig. :)

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2


  • Keine Ahnung aber ich freue mich riesig. :)

    Ich mich auch, solange ich besser drifte als DU :P:thumbsup:


    Das mit dem Einstellen, etc. soll die SchlumpfPost machen :D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Hab mir den Tag auch im Kalender eintragen lassen, vom Cheffe. Sollte also klappen...
    Da die max Teilnehmerzahl bei 12 liegt und der Beifahrer auch fahren möchte, wären das 2 Teilnehmer. Oder geht es nach Anzahl der Fahrzeuge?
    Frage nur, da ich heute Abend dann einen Termin-Beitrag schreibe und wenn ich wüßte, wieviel wir brauchen, um voll zu werden...

  • MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

    Einmal editiert, zuletzt von Heike ()

  • Zitat von Riff

    Sorry, meine Frau hat bei dem Termin am 16.07 interveniert. Die anderen Termine stehen aber. Wenn die Mehrzahl den 16.07 bevorzugt gönne ich Euch gerne den Spaß.

    Ich hatte schon meinen vorigen Post geändert. Da hatte ich meine Frau zu erst falsch verstanden. Ich freue mich für Euch wenn das am 16.07 klappt kann aber leider an dem Tag nicht dabei sein.


    @Heike Ich hatte Postschlumpf so verstanden das er ebenso wie chickimicki-5 mit 2 Teilnehmern in einem Auto kommt.