Fahrtraining

  • Nachdem mein Lieblingskalender auch endlich Feierabend hat, weiß ich auch, wann ich Zeit habe :whistling:
    Also eigentlich alle WE im Juli sind noch frei, ich würde aber Samstag oder Sonntag
    bevorzugen, um keinen Urlaub nehmen zu müssen.

  • Also könnten am Wochenende 16.7.2016
    LM_787_B
    Cyclone
    Riff
    Heike
    Redhannes
    Postschlumpf59505
    Sebastian S.
    Der Termin hätte dann für die "Schichtler" eigentlich auch genug Vorlauf.

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

    2 Mal editiert, zuletzt von Heike ()

  • 16.07 ist zwar nen Samstag, aber wenn Ihr Euch darauf einigt, dann spreche ich mit meinem Cheffe, daß er mich für Frei in den Kalender einträgt...

  • Na das liest sich doch schon mal gut... und wir hätten schon einmal einige Leute für diesen Tag zusammen. Ich werde dort morgen mal anrufen und den Termin anfragen und was da sonst noch so zu beachten ist... melde mich dann asap!

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • werde bis anfang nächster woche sagen können ob der 16. geht da es das letzte wochenende meines 3 wochen urlaubs ist und ich in den nächsten tagen 2 wochen mallorca buchen werde. jenachdem wie ich in meinen 3 wochen urlaub die 2 wochen mallorca legen kann kann ich oder auch nicht.

  • Werde morgen dafür sorgen, dass ich dann auf keinen Fall Schicht habe, also rechnet mich mit ein

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • So hier kommt schon Mal die Info bis jetzt...


    Der ADAC organisiert NICHT das Training, das läuft direkt über die Drift-Schule. Dort habe ich telefonisch niemand erreicht und jetzt eine Mail geschrieben (mit unserem Wunschtermin). Sobald ich eine Rüclmeldung bekomme, melde ich mich wieder.


    http://www.drift-schule.de/index.php?cPath=6_16 (Basic Training)


    http://www.drift-schule.de/index.php?cPath=7 (Advanced Training)



    Und hier noch Infos zum Training und für alle die ANGST um das Auto haben:



    http://www.drift-schule.de/shop_content.php?coID=9



    Wenn der Termin klappen sollte, dann wäre es schlau zu wissen ob wir Basic oder Advanced buchen ;) Die Buchung läuft dann wohl auch direkt über die Webseite der Drift-Schule.

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Am 16.07. sind wir "leider" schon in den Pyrenäen und machen unseren eigenen Driftkurs :) Bin dann also raus. Wünsche euch aber jetzt schon max. Spaß !!!


    Wolfram