Achsvermessung in SH (Kiel und Umgebung)

  • Moin moin,


    Kennt jemand eine wirklich fähige Werkstatt im Raum Kiel ( +- 100km) die mir meinen ND auf Wunschwerte einstellen kann?


    Gibt es ein Sammeltopic für die Werkstattsuche, das ich übersehen habe? Falls ja tut es mir leid

  • Moin moin,


    Kennt jemand eine wirklich fähige Werkstatt im Raum Kiel ( +- 100km) die mir meinen ND auf Wunschwerte einstellen kann?


    Gibt es ein Sammeltopic für die Werkstattsuche, das ich übersehen habe? Falls ja tut es mir leid

    Ich habe das bei/vor Auslieferung machen lassen...
    AVK-Husum hat direkt Domstrebe, Tieferlegung und Bilstein verbaut, damals...


    Ob die das im Hause machen, weiß ich allerdings nicht, muss ich gestehen, da ich damals nicht dabei war,
    jedoch das Protokoll erhalten habe..


    Ich persönlich bin mit dem Haus sehr zufrieden...
    Lasse auch dort Inspektionen machen und nehme auch "einige" Km auf mich,
    um dorthin zu kommen...
    Ist aber auch nicht direkt bei Ki :saint:


    Ein Ersatzfahrzeug gibt's dort IMMER kostenlos! ;)


    https://www.avk-husum.de/serviceleistungen/


    Gruß
    Trimmi

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)