Zeigt her eure modifizierten Lenkräder

  • ZStyle Soda von Zymexx :love:


    PXL_20231124_154131630~2.jpg

    warum sind da rechts unten schon Falten drin? 🤔

    Zu schnell in die Kurve rein vielleicht?! 😂😜

  • Das schaut sehr geil aus 👌🏻


    Wirkt auch wirklich hochwertig verarbeitet 👍🏻

    MX-5 G184 Selection mit I-Activsense und Sportpaket in Jet Black / Sparco FF1 in 7x17 ET33 / Eibach Pro-Kit / The Stubby / LED Blinker & weitere Kleinigkeiten

  • Ganz vergessen,


    beim Season-End-Meeting von Zymexx, hatte ich mir auch ein schickes Lenkrad für meinen neuen ND gegönnt.


    Neues Lenkrad von Zymexx am 14.10.2023 - klein.jpg


    Allerdings ist mir der Name des Modells aktuell komplett entfallen :/

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Allerdings ist mir der Name des Modells aktuell komplett entfallen :/

    sieht nach nem "Yuki" aus..

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Genau dieses Lenkrad hatte ich mir vorher auch ausgeguckt beim Season Ending für das Cupcar, gleich frühs. Als ich dann nach dem Geldbeutel-aus-dem-Auto-holen zum Kauf schreiten wollte und zur Lenkradwand zurückkehrte, wurde es just in deinen MX-5 eingebaut :S  =O :D Da war ich wohl zu langsam xD

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Genau dieses Lenkrad hatte ich mir vorher auch ausgeguckt beim Season Ending für das Cupcar, gleich frühs. Als ich dann nach dem Geldbeutel-aus-dem-Auto-holen zum Kauf schreiten wollte und zur Lenkradwand zurückkehrte, wurde es just in deinen MX-5 eingebaut :S  =O :D Da war ich wohl zu langsam xDMoin

    Moin,


    das tut mir wirklich leid und ich hatte mir die Tage davor, eigentlich auch ein anderes Modell ausgesucht gehabt.

    Dummerweise war das und die zugehörige Alternative, den Tag leider nicht vor Ort und so kamen wir auf das Modell, welches mir ebenfalls zusagte :whistling:


    Hätte ich gewusst, dass Du den Tag ebenfalls Interesse daran hast, hätten wir uns bestimmt gemeinsam abstimmen können.


    Auf das wir beim etwaigen nächsten gemeinsamen Besuch von unserem Kugelfisch, nicht zufällig wieder denselben Geschmack haben werden ;)


    Beste Grüße,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.