Zeigt her eure modifizierten Lenkräder

• heute habe ich den Schaltsack mit der identischen Naht versehen, wie beim Lenkrad.

Gemütlich eine Stunde kontemplatives Nähen.

20250605_172834.jpg

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• Hessisches "Grundgestz":
    ....
    §7 Die Scheppe sin all net grad

....

Edition 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Ich habe jetzt schon das 5te Lenkrad bei meinlenkrad.de machen lassen und alle waren perfekt.

Hier meine Lenkräder, das letzte ist das aktuelle😎

IMG_1767.jpgIMG_1729.jpegIMG_0032.jpgIMG_8260.jpgIMG_8170.jpg

Mazda MX-5 ND G160 Soul Red,

DACIA DUSTER DCI Arktisweiss,

SUZUKI SPLASH Metallic Blue

Ehemalige Fahrzeuge: LOTUS ELISE R BLACK 2009, MX-5 NBFL BLACK 2002, MX-5 NA SILBER 1992, MX-5 NA ROT 1990

• Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum.

Mich würde der Außendurchmesser dieser Lenkradumbaukonfiguration (mit Innenverdickung) interessieren.

Vielen Dank im Voraus. Mauro

Mich würde der Außendurchmesser dieser Lenkradumbaukonfiguration (mit Innenverdickung) interessieren.

Ehemalige Fahrzeuge: LOTUS ELISE R BLACK 2009, MX-5 NBFL BLACK 2002, MX-5 NA SILBER 1992, MX-5 NA ROT 1990

Hallo Mauro,

Durchmesser kann ich Dir morgen genau sagen, mir kommt es nicht größer vor als vor der Bearbeitung und ist sogar in Österreich eintragungsfrei und das heißt etwas 8) :thumbsup:

Lg

Christian

• wo ist denn dieses Lenkrad mit "Innenverdickung" her? Konnte den Ursprungspost nicht finden.

Hätte auch gern eine Modifikation, die möglichst nur nach innen dicker wird, aber trotzdem weich gepolstert ist, so wie bei einem BMW M-Lenkrad.

• wo ist denn dieses Lenkrad mit "Innenverdickung" her? Konnte den Ursprungspost nicht finden.

Hätte auch gern eine Modifikation, die möglichst nur nach innen dicker wird, aber trotzdem weich gepolstert ist, so wie bei einem BMW M-Lenkrad.

Das Lenkrad ist von Mein Lenkrad de

Habe schon 5 dort machen lassen und viele meiner Freunde auch :thumbup:

• und ist das weich gepolstert und wird nur nach innen dicker?

Es ist wie das Original Lenkrad, aber geh mal auf die Homepage, dort bekommst Du alle Infos :thumbup: