Zymexx GEN4 oder GEN5 - das ist hier die Frage

  • Hi,


    habs schnell zusammengebastelt. Bitte habt Nachsicht, dass ich das nicht professionell aufgenommen bzw. geschnitten habe. Es sol nur ein Eindruck vermitteln, wie sich die Kiste innen (offen/geschlossen) und von Außen anhört.
    Zur Erinnerung: mein Zymexx Gen 4 ist etwas lauter als das "unbehandelte" Original.


    Viel Spaß mit dem Video.

    I arise in the morning torn between a desire to improve the world and a desire to enjoy the world.
    This makes it hard to plan the day.

    Einmal editiert, zuletzt von Ajin () aus folgendem Grund: Link bearbeitet

  • Nichts für ungut, aber wenn man sich den Inhalt deiner eigentlichen Seite anschaut sollte man meinen, dass es an einem SSL-Zertifikat nicht scheitern sollte :whistling:
    Dann doch lieber bei Youtube hochladen, ist auch zum Anschauen die freundlichere Variante! Selbst mit 250er Leitung bekomm ich das Video nicht ohne zu buffern angezeigt :sleeping:

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Ups hab das original hochgeladen, nicht die komprimierte Version. (Und ja, hab auch HTTPS)

    I arise in the morning torn between a desire to improve the world and a desire to enjoy the world.
    This makes it hard to plan the day.

  • Erst einmal vielen Dank für die Mühe.


    Das Video hast du zwischenzeitlich wieder entfernt, oder? Zumindest bekomme ich derzeit ein „Not found“ zurück.


    Ich warte dann einfach geduldig auf den neuen Upload :)


    @Ronotto Haben sie sich denn diesmal wenigstens eine bessere Lösung für den Lüftungsschacht überlegt? :D

  • Hi,


    sorry für die Konfusion gestern, wenn man "schnell, schnell" was was macht wirds meistens Murks ;) Habs jetzt bei Google drive hochgeladen, da ich das Video nicht auf Youtube laden möchte. (Ist geplant, muss aber ein wenig mehr Filmen und mir mehr Mühe geben wenns öffentlich werden soll)


    Hab zwar den Link im Originalpost bearbeitet aber hier ist er nochmal: Video

    I arise in the morning torn between a desire to improve the world and a desire to enjoy the world.
    This makes it hard to plan the day.