Zymexx GEN4 oder GEN5 - das ist hier die Frage

  • @Ajin Für mich als Laien ist die Qualität schon super - danke für's Aufnehmen.
    Spätestens beim verschobenen Kirschblütenfest muss ich dringend mal bei @Kugelfisch Probe hören.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Weil ichs grad im Video (übrigens, schickes Video!) höre: Zeimexx oder Zümexx? Ich kenns schon immer als Zümexx, höre es aber in letzter Zeit verstärkt als Zeimexx? ?( @Kugelfisch?

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Hi,


    sorry für die Konfusion gestern, wenn man "schnell, schnell" was was macht wirds meistens Murks ;) Habs jetzt bei Google drive hochgeladen, da ich das Video nicht auf Youtube laden möchte. (Ist geplant, muss aber ein wenig mehr Filmen und mir mehr Mühe geben wenns öffentlich werden soll)


    Hab zwar den Link im Originalpost bearbeitet aber hier ist er nochmal: Video

    Hi @Ajin, Respekt, das ist ein tolles Video. Sehr viel Mühe gemacht und kommt gut rüber. Wäre es möglich dass wir das auf unserem Youtube Kanal veröffentlichen dürfen? Das wäre toll. Alle weiter per pn! :P:whistling:

  • Weil ichs grad im Video (übrigens, schickes Video!) höre: Zeimexx oder Zümexx? Ich kenns schon immer als Zümexx, höre es aber in letzter Zeit verstärkt als Zeimexx? ?( @Kugelfisch?

    @sil-berim prinzip heisst ganz deutsch zymexx , the englishmen say seimex or simexx, les francais dit sümexe, egal, hauptsache jeder weiss wer gemeint ist..


    @Celijoe du hast ja heute auch den Gen 4 gehört /gefahren.... hab dich leider nicht mehr gesehen... was sagst du?

  • @Kugelfisch
    Da war der Gen 4 drunter? Echt jetzt!? Sorry... War so begeistert vom SPS-Fahrwerk, dass ich ganz vergessen hab, die Ohren aufzumachen. :D


    Ne Quatsch, toller Sound! Wenn es eine AGA bei mir geben sollte, wäre das echt mein Geschmack. Leider hast du dir dieses Geschäft aber mit meiner Testfahrt in deinem Folipoly-Erlkönig selbst kaputt gemacht.
    Aus dem Auspuff wird nix... Denn das Fahrwerk hat es mir echt angetan!!!
    Ich kam mir auf der Rückfahrt in meiner Matt-Anni ja vor wie in einer Schiffschaukel. Hammer...


    Da werde ich sicher zu gegebener Zeit drauf zurückkommen. :thumbup:

  • Mal gut das Fa Zymexx nicht direkt bei mir um die Ecke ist :D


    Der Gen4 wäre auch der einzige, der mich optisch langsam wirklich ansprechen würde :whistling:


    Schönes Video :thumbup:

    Das geht mir genau so.
    Und Ernst ist bei mir auch nicht umme Ecke.
    Trotzdem habe ich mir vor ein paar Wochen ein geiles Fahrwerk einbauen lassen.


    ....Habe schon ne Mail für Ernst vorbereitet. Ein Angebot für einen GEN 4 mit schwattmattem Diffusor. Nur ein Fingerklick, dann isse wech die Mail...Full Ack ....ich will doch gar nicht :D

  • Hi @Ajin, Respekt, das ist ein tolles Video. Sehr viel Mühe gemacht und kommt gut rüber. Wäre es möglich dass wir das auf unserem Youtube Kanal veröffentlichen dürfen? Das wäre toll. Alle weiter per pn! :P:whistling:

    Hi,
    ich mache am Sonntag nochmal aufnahmen, weil ich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden bin. Wir können gerne via PN quatschen.

    I arise in the morning torn between a desire to improve the world and a desire to enjoy the world.
    This makes it hard to plan the day.