Zymexx GEN4 oder GEN5 - das ist hier die Frage

  • @Ajin Für mich als Laien ist die Qualität schon super - danke für's Aufnehmen.
    Spätestens beim verschobenen Kirschblütenfest muss ich dringend mal bei @Kugelfisch Probe hören.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Weil ichs grad im Video (übrigens, schickes Video!) höre: Zeimexx oder Zümexx? Ich kenns schon immer als Zümexx, höre es aber in letzter Zeit verstärkt als Zeimexx? ?( @Kugelfisch?

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Hi,


    sorry für die Konfusion gestern, wenn man "schnell, schnell" was was macht wirds meistens Murks ;) Habs jetzt bei Google drive hochgeladen, da ich das Video nicht auf Youtube laden möchte. (Ist geplant, muss aber ein wenig mehr Filmen und mir mehr Mühe geben wenns öffentlich werden soll)


    Hab zwar den Link im Originalpost bearbeitet aber hier ist er nochmal: Video

    Hi @Ajin, Respekt, das ist ein tolles Video. Sehr viel Mühe gemacht und kommt gut rüber. Wäre es möglich dass wir das auf unserem Youtube Kanal veröffentlichen dürfen? Das wäre toll. Alle weiter per pn! :P:whistling:

  • Weil ichs grad im Video (übrigens, schickes Video!) höre: Zeimexx oder Zümexx? Ich kenns schon immer als Zümexx, höre es aber in letzter Zeit verstärkt als Zeimexx? ?( @Kugelfisch?