Ab sofort für alle G160 volle Versatune Unterstützung von uns

  • Gerne wenn ihr fragen habt, schreibt mir eine email, und ich beantworte gerne. Sogar biete, gerne ein individuelles abrollen und ggf. nochmals einstellen dafür bei uns vor Ort kostenfrei an.

    Ich hatte gedacht das Jan das Kostenfrei angeboten hat. Siehe Post 112.

    Mazda MX-5 ND G160 i-ELOOP Sports-Line EZ 01/2016
    Spurverbreiterung V30/H40, Alu Sportpedalsatz, Seitenblinker abgedunkelt, CarPlay, dezente Folierung, ST-X Fahrwerk 30mm tiefer

  • Lächerliche drei mehr Ps mit dem original Tune sehr gut?
    Noch einmal,die Leistung bei Raysu finde ich toll.
    Nich toll ist, dass suggeriert wird/wurde, flashen und gut ist.

  • Ich hatte gedacht das Jan das Kostenfrei angeboten hat. Siehe Post 112.

    Habe das auch so wie @Barchi verstanden. Zudem finde ich es extrem schwierig mit so unterschiedlichen Aussagen eine Kaufentscheidung zu treffen!

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • Wer sagt, dass es teurer geworden ist? ;)


    Ich hatte ein Angebot, das fast genau dem entsprach, was hier erwähnt wurde.
    Der Endpreis war dann niedriger, weil es nicht so lange, wie veranschlagt, gedauert hat! :thumbup:
    Bei mir mit Quatschen und Probefahrt ca. 2 1/2 Stunden.


    Und wie gesagt: ruft doch einfach an oder schreibt ne Mail. So könnt ihr ALLES klären.


    Hier zu interpretieren und zu spekulieren bringt rein garnichts und ist nicht zielführend.


    Ich habe geschildert, wie ich das Versatune bekommen habe, warum ich mich für eine Vorortabstimmung entschieden habe und was dabei raus kam.
    Nicht mehr, nicht weniger.


    Preisgestaltung ist Firmensache und daher auch nur von dort kommunizierbar. :!:

  • @NightOWL, die +3PS beziehst du auf den ersten Prüfstandlauf den @Raysu beschrieben hat? Was für ein Tune war denn da aktiv? Weisst du das? SPS Standard? Versatune Standard? Standard nach Aufspielen der Software?
    Halte ich für grenzwertig auf Grund dessen solche Aussagen zu treffen zumal hier in diesem Thread schon von mehreren bestätigt wurde daß das SPS Tune funktioniert und zwar ganz einfach, flashen und die Leistung ist da.


    Aber das soll Jan einfach erklären, ich hab's ja schon und finde es richtig gut :)

  • Vermute mal das bei beiden Varianten der Preis unter 500€ liegt.


    Variante A:
    Selbst aufspielen mit der Lizenz, dem Tune und dem Kabel. Abstimmung durch Logs die an SPS geschickt werden um dann einen individuelle Tune zu bekommen. Und bei Bedarf dann das Angebot von Jan mit der Abstimmung vor Ort.


    Variante B:
    Alles wird vor Ort bei SPS gemacht für Leute die nix selbst flashen wollen/können. Hier ist dann nur die Lizenz und der Tune dabei.


    Ergebnis sollte das gleiche sein. So würde ich es aktuell verstehen.
    @Jan#SPS Liege ich hiermit richtig?

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

    Einmal editiert, zuletzt von Grecco ()

  • Eine Feinabstimmung vor Ort bei SPS, oder wenn man es selber kann, ist immer besser als ein Standard Tune, der auf jedem Motor funktionieren muss.


    Macht nix, hab heut ein schönes Paket bei SPS bestellt, da ist auch das Versatune Paket zum selbst aufspielen dabei.
    Schon allein wegen des vor einigen Posts erwähnten harten Begrenzers :thumbsup:


    Was hab ich die harten Begrenzer in Twingo, Clio und Megane RS gefeiert...

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

  • @NightOWL, die +3PS beziehst du auf den ersten Prüfstandlauf den @Raysu beschrieben hat? Was für ein Tune war denn da aktiv? Weisst du das? SPS Standard? Versatune Standard? Standard nach Aufspielen der Software?
    Halte ich für grenzwertig auf Grund dessen solche Aussagen zu treffen zumal hier in diesem Thread schon von mehreren bestätigt wurde daß das SPS Tune funktioniert und zwar ganz einfach, flashen und die Leistung ist da.


    Aber das soll Jan einfach erklären, ich hab's ja schon und finde es richtig gut :)

    Ich meine das, was zu Anfang hier beworben wurde.
    Siehe z.B. Post 7 oder 55.
    Wenn die da erst etwas anderes als ihren tollen Tune aufgespielt haben, als der der 15- 18 Ps pauschal bringt,dann kämen mir Zweifel.
    Im Anfang war auf ihrer Webseite, bei ihrem Paket, auch nichtvon 2 Stufen die Rede.

  • Früher hat 1 Sauger-Mehr-PS grob 100DM gekostet unf jetzt wird hier zum Teil rumdiskutiert wie teuer oder unseriös Jan's Angebot ist...
    Ich zahle doch lieber etwas mehr für eine individuelle Anpassung mit Vorher/Nachhermessung. Und das hat Raysu auch gemacht und anscheinend noch zu einem guten Kurs.