Voll verkauft... Ich gestehe...

  • - G184 ESD für den G160 der mir zu brummig war
    - 9mm Spurplatten für hinten, die wieder raus geflogen sind


    mit allem Anderen bin ich zum Glück zufrieden :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Hmm,


    für mich waren es die beiden wirklich sehr schicken Cupholder, die nach der Abholung umgehend auf dem Dachboden verstaut worden sind.
    Waren/sind für meine Frau und mich einfach nur im Weg und werden halt auch nicht entsprechend genutzt, genauso wenig wie in unseren anderen Fahrzeugen.
    Ist ja aber auch eigentlich kein Fehlkauf, da diese schließlich ab Werk dabei waren und zur Grundausstattung gehören, sorry :whistling:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Dann will ich auch mal.


    Bei meinem G160 habe ich mir einen ATH ESD zwei mal rechts gekauft. Nur mit dem ESD hat es mir zu stark gedröhnt. ?( Daraufhin habe ich mir einen VSD dazu gekauft danach war das dröhnen besser aber dafür hat der Auspuff nun teilweise an die Karosserie geschlagen. :cursing: Bin froh das sich das Thema durch den Unfall und Neukauf des G 184 erledigt hat. Jetzt bleibe ich beim ESD beim Orginal. ;)

    Gruß Peter


    MX-5 G184 Signature in schwarz, SPS Street Gewindefahrwerk , I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck),IL Motorsport Unterbodenstreben vorn und hinten, IL Motorsport Kühlergrill Leisten, Zymexx Windschott , Zymexx Japan Racing Felgen in Bronze, Zymexx Blinker, Zymexx Stubby Antenne , Zymexx Generation 7 ESD

  • MX5 ND mir schwarzen Lack , furchtbar , immer Kratzer und ständig dreckig beim Ansehen.
    Und Finger waren auch ständig irgenswo drauf abgebildet. :thumbdown:
    War das erste und letzte mal ,das ich mir ein schwarzes Auto gekauft habe

  • EBC Bremsbeläge vorne sowie hinten sowie nochmal die Serienscheiben hinten zu verbauen. Mehr wars nicht :D

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Moin, habe mir im November 2016 ohne Probefahrt die Erstausgabe des RF den Ignition in rot gekauft.


    3 Jahre gefahren und wegen der Windgeräusche (Targa wubbern) und der verdammt schlechten Lackqualität gut verkauft.



    Seit Gründonnerstag Besitzer eines neuen ehamligen schwarzen Selection ST 2,0 mit Sportpaket und komplett in metisgrünmetallic (Karai NC) lackiert.


    Ich bin einfach nur Happy.
    Bilder folgen demnächst.


    Schöne Grüße aus Ostfriesland

  • Handyhalterung: erst eine zum Klemmen am Lüftungsschlitz gekauft, nie genutzt, da zu fummelig. Dann die Halterung von IL und mitgelieferte Halterung versucht. Ging leider gar nicht, weil das Display von dem Serienteil heillos überdeckt wurde. Ging zurück! Später doch nochmal Mut gefasst und die IL-Basis mit einer anderen Aufsetzhalterung kombiniert. Das funktioniert endlich mal gut 8o


    LED-Birnen für die Kennzeichenbeleuchtung: Gar nicht erst eingebaut, weil zwischenzeitlich die zugelassenen Komplettmodule von IL draußen waren und stattdessen etwas fummelig und einem blutenden Daumen eingebaut wurden...


    Ölgetränkter Sportluftfilter von Pipercross: Habe die Nerven verloren und habe stattdessen doch eine vielleicht sicherere ölfreie Filtervariante eingebaut.


    Lithium Powerbloc LPB 11000: War zu faul zum Basteln einer gescheiten Befestigung und trotz ihres Gewichts schien mir die Bleibatterie plötzllich doch "gut und bewährt" zu sein. Starthilfe mit einer Powerbank verträgt die ja auch im Gegensatz zu den LiFePo-Viechern. Gott, was für eine sinnlose Bestellung :S .

  • Beim Ali ein magmarotes Schlüsselcover für ganz schmales Geld bestellt. Wochen später eine rote Blende für den Starterknopf erhalten ... liegt heute noch rum. Der Schlüssel ist normalerweise nicht zu sehen, da in der Handtasche verstaut, also wäre auch ein Schlüsselcover weitgehend sinnlos. Aber es musste ja unbedingt sein.


    War die erste und bis dato letzte Bestellung beim chinesischen Ali.