Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Ronotto das hat mit bockig nix zu tun.

    Aber manche müssen einfach immer ziemlich viel sagen, obwohl es für diese Personen nix zu sagen gibt. Ist mir hier Forum schon öfter aufgefallen.

    Und wenn niemand was sagt, wird sich nichts ändern. Ich hätte ja gesehen, ob sich jemand meldet oder halt auch nicht (wegen Urlaub oder was auch immer). Dann hätte ich immer noch den Hörer in die Hand genommen.

    Und hätte gleich jemand dazu geschrieben, dass es hier um Händlerdinge geht und das nicht gewünscht ist, hätte ich das vollkommen verstanden.

    So versaut es mir (mal wieder) die Laune mich hier zu beteiligen. Es gibt ja genug Witze über Foren und das Internet. Ich frage mich, ob die Leute privat auch so sind. Falls ja, würden wir keine Freunde werden (und ich meine jetzt nicht dich Ronotto - nur um Missverständnissen vorzubeugen).


    Und jetzt lassen wir das einfach.

  • @Audidakt ;

    Verstehe auch nicht , warum deine Anfragen betreffend eine Bestellung in einem PartnerShop im Forum gemacht werden.....

    Hab auch schon bei Zymmex bestellt & da bekam ich via : sales@zymexx.de rasche Antworten von Ernst oder Marco,

    wenn Fragen offen stehen.


    Stell dir vor jeder der hier in einem Partnershop bestellt, würde das so machen..... :/ ?(


    Sorry , my 2ct.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Ich plane mir eine Armlehnenerhöhung zuzulegen und schwanke noch zwischen Leder und Alcantara.

    Was sagt Eure Erfahrung: erwärmt sich das Modell mit Alcantara-Bezug im Sommer durch direkte Sonneneinstrahlung bei offenem Dach merklich anders (=mutmaßlich weniger) als die Version aus Leder?

  • ich hab das Leder und kann nicht sagen das es sich sehr aufheizt, bin da eher empfindlich.

    Bei Alcantara hätte ich die Befürchtung das es speckig wird, mit der Zeit wenn der Arm ewig drauf liegt.

    Gruß Kai :)



    Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19

  • Hallo zusammen,

    weiß jemand hier, ob man bei Mazdas mit Hilfe der FIN irgendwie die Ausstattungsdetails herausfinden kann? Ich kenne das von VAG, dass ich alle Details auslesen kann.

    Viele Grüße und danke