Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Dann aber bitte so kräftig ziehen, dass auch noch ein freundliches Wedeln von links nach rechts dazukommt ;) .

  • Wenn man ein paar Meter gefahren ist. Sobald das Abblendlicht angeht, geht das TFL ebenfalls aus (wenn man nicht ein Modul verbaut, dass das ändert).


    Und Profis nutzen die Handbremse natürlich während der Fahrt, um mit blinkendem TFL zurückzugrüßen, wenn sie von einem NA per Augenaufschlag gegrüßt wurden. 😉

    Aha, das wusste ich gar nicht!

    Dabke dafür, muss ich demnöchst probieren! 👍😊

  • Dann aber bitte so kräftig ziehen, dass auch noch ein freundliches Wedeln von links nach rechts dazukommt ;) .

    Kann man mit rechts/links drücken am Handbremshebel die Bremskraft von rechts nach links verteilen? :D

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Das machst Du mit dem kleinen Knopf vorne dran. Alles muss man hier erklären ;) .

  • heute tatsächlich so gesehen als unserem Konvoi ein einsamer Nd entgegen kam.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Ah ok, also muss ich mehr Geduld aufbringen :thumbsup:
    Das Modul für Abblendlicht + TFL steht noch auf der Einkaufsliste 8)

    Kurze Frage: "Ist der Einbau des TFL-Moduls aufwendig?"


    Das Forum: "Ach was, ist in 15 Minuten erledigt."


    (15 Minuten ist die Standardantwort auf jede Frage nach dem Aufwand im Forum.)


    Die Realität: Finger gebrochen, unfassbar angeballerte Muttern zerschrammt, Styropor unter der Fußablage gebrochen, Teppich zerknickt, ...


    ... aber es funzt.

    Roadster G 132, (nicht mehr lange) mit Ganzjahresreifen

  • ...aber im Video sah das so einfach aus... ^^ ja, kenn ich.
    Dann lieber mehr Zeit nehmen und Ruhe walten lassen. Ich werde berichten :thumbup:

    MX 5 ND2 G184
    ATS Streetrallye 7,5 x 18 (Änderung geplant) - H&R Federn - ATH Anbauteile - ATH Abgasanlage - Stubby -