Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Jau,


    3M-Klettband habe ich beim Pickup dran und hält so gut, dass ich die Kennzeichen bis dato noch nicht wieder abbekommen habe ohne Angst zu haben, diese dabei zu verbiegen.

    Kann ich eigentlich wärmstens empfehlen auch wenn ich in der Oldtimerszene schon gehört habe, dass diese Art der Befestigung nicht unbedingt legal sein soll :/

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Meine 3D Kennzeichen haben mit dem mitgelieferten Klettband eine Zulassung

    Okay, da ja mitgeliefert in Deinem Fall, sollte das auch passen.


    Ich habe mir ja selbst die Streifen zurecht geschnitten und angebracht und nur bei diesen "Eigenbastellösungen", soll es wohl schon zu Problemen bei Kontrollen gekommen sein.

    Aber dass das Klettband so bombenfest hält, hätte ich ehrlich gesagt nicht annähernd so erwartet gehabt :thumbup:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Servus miteinander und erst einmal einen schönen 2. Advent.


    Kurze Frage: Gibt es irgendwo für das Heck ein Mx5 Emblem welches Ähnlickeit mit dem Sky Activ Logo hat

    oder gibt es irgendwo eine Alternative zum Sky Activ Emblem welches passt wo Ähnlichkeit mit dem MX5 Emblem hat

    - Roadster ist bekannt, Mazda z.B. wäre nice.


    Mir geht es darum das links und rechts optisch beides sehr ähnlich ist.


    Habe meinen Text zweimal durchgelesen denke ist zu verstehen haha


    LG

  • Hab auch mal ne Frage; kann mir mal jemand diese neue Gallerie nach dem Update erklären. Ich raff da was nicht. Ich bekomme jetzt z.B. immer Alben von einzelnen Personen angezeigt.
    Nun hat heute jemand tolle Fotos aus Tirol hochgeladen. Diese hatte ich mir im als neu markierten Bereich angesehen. Dann verschwinden die ja aus dem neuen Bereich. Nun möchte ich diese aber noch mal aufrufen. Ich finde sie aber nicht mehr wieder…

    Früher wurde ja nach letztem Beitrag sortiert. Nun bekomme ich aber immer User Alben angezeigt.


    Hoffe es war verständlich ?

  • Hintergund wird sein, dass die Bilder keinem Album zugeordnet sind und du die dann dementsprechend nicht in den Alben finden kannst.


    Wenn ud nur auf den Link "Galerie" klickst siehst du die Bilder in der gewohnten Reihenfolge.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Hab auch mal ne Frage; kann mir mal jemand diese neue Gallerie nach dem Update erklären. Ich raff da was nicht. Ich bekomme jetzt z.B. immer Alben von einzelnen Personen angezeigt.
    Nun hat heute jemand tolle Fotos aus Tirol hochgeladen. Diese hatte ich mir im als neu markierten Bereich angesehen. Dann verschwinden die ja aus dem neuen Bereich. Nun möchte ich diese aber noch mal aufrufen. Ich finde sie aber nicht mehr wieder…

    Früher wurde ja nach letztem Beitrag sortiert. Nun bekomme ich aber immer User Alben angezeigt.


    Hoffe es war verständlich ?

    ich kann Dir diese schönen Bilder auch gern zukommen lassen ?und noch ein paar mehr

    MX5 ND G160 Revolution Top in chrystal white, Seitenschweller, Frontspoiler und Kofferraumlippe Original Mazda, Endtopf doppelmittig Fox Gen1, Gewindefahrwerk SPS Street, Äpfl-CarPlay und sonst noch so ein paar Kleinigkeiten .. ;)