Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Moin, muss ich 16" x7 ET 45 beim 131 eintragen lassen? Mazda Originalfelgen Rays des 132.. Jetzt ist ja 16 6,5 ET45 drauf. Keine Platten. Gleiche Reifengrösse.


    Grüsse

  • Was nicht im CoC steht muss normalerweise eingetragen werden, es sei denn es gibt eine ABE.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • da steht leider nur 6 1/2 drin, also TüV. Braucht man da noch einen Zettel von Mazda? Der 132 hat ja sicher eine andere Typnummer.


    Danke

  • soll ich mir gebrauchte 16" Rays Gunmetall Z40 gönnen oder den Gedanken mir aus den Kopf schlagen? Gravur Made in Japan und Forged


    +Mazdafelge

    +eigentlich Rays

    +Schmiedefelge freut den Ingenieur

    + nicht weit weg


    +o 700g leichter, naja nicht viel

    o optisch beim eher retro Sakura in Weiss nicht stimmiger als Serie

    o Unterschied fahrtechnisch für mich sicher nicht zu merken


    - ~10% vom Fahrzeugwert..

    - müsste meiner Familie immer verheimlichen was die kosten..

  • Kauf du Sie bitte, sonst muss ich das tun;)

  • Darf man die Innensechskant-Lugnuts (offenbar von JapanRacing) auf allen Felgen fahren, z.B. auch auf den neuen ZR-Felgen vom Kugelfisch, oder nur auf JR-Felgen?


    https://sps-motorsportshop.com…070/lugnuts-inbus-schwarz


    Wer kann noch dezente schwarze Radmuttern nennen, welche man guten Gewissens fahren kann/darf und die nicht zu abgefahren aussehen mit fancy Spitzen und Rädelungen?

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • oder als 7-Kant Felgenschloss von I.L.


    Suche nach NAB-0947

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System