Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • mach mal, dann brauch ich nicht mehr grübeln... hätte ich eine schwarze Innenausstattung wäre es klar, aber mein Sakura ist ja eher wie der 100th .


    Grüsse

  • na klar Vb. Abholung in Erfurt. Ich glaub ich dreh gleich mal eine Runde.


    Ich hab noch ein paar Bilder der Rückseiten email per Pn, dann schick ich sie dir

  • Mal eine kurze Frage zum Forum bzw. dessen Einstellungen?
    Ab wann wird ein eigener alter Beitrag für die Bearbeitung gesperrt?
    Kann man das auch abschalten?

    Würde gerne für ein Projekt einen Thread öffnen und die aktuellen Fortschritte im ersten Beitrag dokumentieren.
    Hätte den Sinn, dass dort alles Nachverfolgt werden könnte ohne ewig im Thread zu suchen falls dieser etwas größer werden sollte.

  • oder du wirst Support er für das Forum. Sobald man bezahlt kann man die eigenen Beiträge immer abändern

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • :D Achso,


    Ja ähhm ... ich glaube dann hat sich meine Frage erledigt. Wusste nicht dass Supporter immer diese Möglichkeit haben.
    Aber da werde ich wohl passen. Soooo aktiv bin ich ja dann doch nicht.8o

  • Paddel

    Einfach mal gucken, was es kostet, bei den Summen, die wir in den MX-5 stecken, fällt das in den Promille-Bereich.

    Ausserdem unterstützt Du damit auch den Betrieb des Forums.

    Mach ich so, und ich supporte hier auch nichts großartiges ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Kostet,

    20 oder 25 Euro.....

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler