Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Das es nicht zurück gestellt wurde. Kannst du aber selber im Menü zurücksetzen. Das ist in Wartung und Ölwechsel unterteilt. Beides zurücksetzen.

  • Vielen Dank.


    Ich muss zugeben, dass ich mich bisher nur rudimentär mit den einzelnen Menüs auseinandergesetzt habe. Hier lag es aber nicht an der fehlenden Zurückstellung, sondern die Radumsetzung wurde angemahnt, welche ich aber bereits vor ein paar hundert Kilometern vorgenommen hatte.

  • Ich hab heute zum ersten Mal die Sonnenblende meines G-184 runtergeklappt und dabei kam dieser Sticker zum Vorschein:


    AD9D9B7A-E984-4C8B-A660-50DF86162C0C.jpeg


    Ist das was aus dem Werk in Hiroshima, oder „nur“ was vom Händler und ich kanns entfernen?


    Da wollte ich eben noch schauen (bin unterwegs) ob das irgend ein Ausschnitt der VIN ist - das Feld in der Winschutzscheibe bei meinem Weißen is leer, da steht keine VIN drin - muss das so? 8|

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Zumindest zum letzten Teil kann ich etwas sagen.

    Deine VIN versteckt sich nicht in der Windschutzscheibe sondern unter einem kleinen Kläppchen im Beifahrerfußraum ;)

    Das wäre also normal.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Ah, unter dem kleinen Kläppchen unterm Teppich, gut zu wissen - danke! Hatte sie bisher noch nicht „gebraucht“ und war es gewohnt, die in der Scheibe zu finden, wo eben auch ein Sichtfenster vorhanden ist, was aber halt nur Sicht auf leer gibt ? Fiel mir beim Cupcar auch bisher noch garnicht auf^^ Und da ich unterwegs bin, hab ich auf die Schnelle nicht dort nachschauen können…

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Soweit ich weiß, ist in den USA die äußere Sichtbarkeit der Fahrgestellnummer vorgeschrieben.

    Auf den anderen Märkten wird das Schild dann einfach weg gelassen.

  • Okay, ergibt Sinn ?


    Bleibt nur noch der rätselhafte Sticker… :/

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.