Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Übrigens, bevor sich unsere Rheinland-Pfälzer zu früh freuen , in dem von mir verlinkten Artikel sind mind. zwei Fehler drin:


    1. Rheinland-Pfalz ist unter 'verboten' und unter 'erlaubt' aufgeführt .... das 'erlaubt' ist falsch.
    2. Es wird von 'neun' Bundesländern gesprochen, in denen es erlaubt ist ... aber es sind zehn ... und 11 aufgeführt (siehe 1.)


    Aber inhaltlich stimmt es wohl ansonsten ... und ... 10 'erlaubte' : 6 'verbotenen' ... gar nicht schlecht für ein Gesetz, dass eigentlich verbieten will :D

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Schwer zu sagen, fehlt ein Bezugspunkt ... ist er größer wie Dein .................. Kopf :/


    Dann wird es schwierig :D

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Sonntags sind in ganz D die Waschanlagen und Plätze geschlossen.

    Stimmt so definitiv nicht ^^

    Bei mir in Donauwörth, bzw. fast überall in Donau-Ries sind die Waschplätze offen - nutze ich nämlich sehr oft am Sonntag Vormittag um bei schönem Wetter dann mit sauberem Auto rum fahren zu können :saint:

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Interessante Diskussionen die sich hier entwickelt hat. Tatsächlich war mir bewusst, dass Waschstraßen fast bundesweit geschlossen sind am Sonntag.


    Aber auch bei uns in der Ecke gibt es gut versteckte Waschboxen, die sonntags offen sind 😅


    Wollte eigentlich nur Montag morgen mit einem sauberen Wagen nach Zymexxhausen rollen, aber dann wasche ich halt Montag morgen unterwegs 🙃