Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• bwm

Das mit den 50 Liedern würde einiges erklären, da es sich auch so einfühlt als wäre ich immer in einer anderen Bubble. Wenn z.b. was von Pink Floyd kommt, dann weiß ich, dass aus den nächsten 10 Lieder garantiert 3 weitere Pink Floyd Lieder dabei sind ^^

Auch an das Format habe ich schon gedacht. Leider habe ich in den letzten Tagen/Wochen immer wieder drauf vergessen, den Stick abzuziehen und mitzunehmen.

Werde mir das mal anschauen.

Big-J

Ich weiß es jetzt leider nicht auswendig, welche Einstellung ich gewählt habe.

Danke für den Hinweis, werde mir das auch mal im Detail anschauen.

• Sind sie wohl, da sie im SPS Angebot enthalten sind - inklusive TÜV Abnahme

Hardrace ist nicht eintragungspflichtig...

Ich hab meine übrigens bei UMC-Parts.de (Versand kostenlos) bestellt ;)

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, OEM-Seitenschweller + OEM-Frontspoiler mattschwarz, Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• Stabis, nicht Dom-/Unterbodenstreben.

Aaaaah...sooorrryyy... überlesen 🤦🏻‍♂️

Danke ^^

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, OEM-Seitenschweller + OEM-Frontspoiler mattschwarz, Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸