Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Ich habe im Internet gesucht, aber die meisten Ergebnisse scheinen sich auf den US-Markt zu beziehen, daher frage ich hier die Experten: Gibt es wirklich keine Einstellung, mit der sich die Türen des Autos automatisch verriegeln, sobald man losfährt (z. B. ab 30 km/h)?

2025 G184 Homura - FOX ESD u. Heckdiffusor, K-Tec Street Fahrwerk, 30mm/40mm Spurplatten, I.L. Motorsport Dom- & Unterbodenstreben, Maxton Design Spoiler, schwarze Embleme, schwarze Seitenblinker, ein paar Aufkleber und Getriebe von fragwürdiger Qualität

• AlexND

Den roten Knopf beim Türgriff zu benutzen ist eigentlich auch nicht so eine große Sache, wenn man sich einsperren will.

Gruß Mike

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Serie, Reifen 205/45/17 MPS 5. Lenkrad aufgepolstert, Sonax Keramik Coating. Hohlraum Versiegelung folgt noch!

• Stimmt, ich habe mich nur gefragt, ob ich mir den Luxus von automatisch verriegelnden Türen gönnen kann ^^

2025 G184 Homura - FOX ESD u. Heckdiffusor, K-Tec Street Fahrwerk, 30mm/40mm Spurplatten, I.L. Motorsport Dom- & Unterbodenstreben, Maxton Design Spoiler, schwarze Embleme, schwarze Seitenblinker, ein paar Aufkleber und Getriebe von fragwürdiger Qualität