Fahrzeugschein, Servicebuch, Grüne Karte

  • Die graue Pappe hab ich nicht mehr, derzeit noch die im 'zärtlichen' Rosa ... gibt aber auch bald den Löffel ab ..


    Und der u.a. beim ADAC genannte Hinweis zur grünen Karte "... kann aber hilfreich sein ..." langt mir persönlich :thumbsup:


    Ich bin Bayer, also faul und pragmatisch ... und wenn ich mir damit auch nur 1Min. Diskussion o.ä. erspare, dann interessieren mich auch die 5-10 Gramm Mehrgewicht nicht.
    Spätestens nach der 1. Grilleinlage, MacSchlecht-Stop und ähnlichen Gelagen bei einem Treffen, Event oder Tour ist das eh Jacke wie Einstein .... weil "relativ" :D


    Übrigens, beim RF gibt's ja nur 2 Fächer hinten, da sind die Netze im Fussraum u.ä. echt sinnvoll :thumbup:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Und auf dieser doppelt gefalteten Pappe kann man noch irgend etwas lesen?

    Nicht nur irgend etwas, sondern alles. 8o
    Ablichten werde ich ihn hier aus verständlichen Gründen deshalb aber nicht. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Moin.


    Originale Fahrzeugscheine alle am Mann bzw. in der Brieftasche.
    Dokumente der Eintragungen sowie ABE's in dem Handschuhfach zwischen den Sitzen.
    Serviceheft gibbet net, ist schon seit dem NC digital. Allerdings bei Bedarf auf meinem Mazda-Account verfügbar/nachweisbar und-/oder bei jedem Mazda-Vertragshändler abruf-/ausdruckbar.
    Das grüne Dingens von der Versicherung ist ne gute Frage. Weiß aktuell weder, ob ich überhaupt so ein Teil habe noch wo, wenn denn abgelegt ?(

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.