Odenwald-Tour am 10.10.2020

  • Sollte Harry @LineR wieder die letzte Gruppe führen würde ich mich da anschließen... da ich meine Frau mitnehme und wenn die wieder nicht genug trinkt haben wir wenn es dumm läuft einen Totalausfall... wie beim letzten Mal, wobei dort noch andere Umstände dazugekommen sind :/ Sollten wir dann ein oder zwei „Extra Stops“ einlegen müssen sind wir niemand im Weg und Dank TomTom Navi finden wir auch den Weg und können aufschließen ;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Durchgangszeiten:durchgangszeiten.jpg


    Start:
    10.10.2020, 10 Uhr. Parkplatz Edeka Amorbach: Krummwiese 2, 63916 Amorbach

    Danke Joachim @gaugau das sieht super aus mit den Zeiten von a bis z :thumbup: Die Zeiten für das Essen und Pinkelpausen sind bei dieser Tour gut gelegt und nicht so lang auseinander wie bei den letzten Touren, das kommt in meinem Fall oder besser gesagt meiner Copilotin sehr entgegen :)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ich gehe davon aus, dass die Nahrungsaufnahme drinnen passiert und nicht draußen, daher ist mir das mit den aktuellen Infektionszahlen zu heikel und werde nicht teilnehmen. Mein +1 dann entsprechend auch nicht.


    Ist also wieder 1 (+1) Platz frei.


    Vielleicht beim nächsten Mal unter für mich besseren Vorzeichen.

  • Nahrungsaufnahme ist fakultativ, d.h. wer es bevorzugt, statt des Aufenthalts in der Gastronomie sich im Freien die Beine zu vertreten darf das gerne tun. Ich bin nirgendwo am Umsatz beteiligt (sollte mal dringend mein Geschäftsmodell überdenken: kein Startgeld, keine Umsatzbeteiligung, nicht mal Aktien von einem Reifenhersteller oder einem Mineralölkonzern habe ich ;) ) und deshalb auch keinem böse, wenn er/sie sich mit den sozialen Kontakten zurückhält. Mittags- und Kaffeepause hat eine Außengastronomie, die aber natürlich nur bei Spitzen-Wetter bedient wird.


    Bin heute nochmal bei Sonnenschein, aber sehr starkem Wind und damit vielen Pflanzenteilen auf der Straße wegen Windbruch ca. 70 % der Tour vorgefahren: am Ortsausgang von Zotzenbach ist immer noch die Baustellenampel, so dass wir bergauf relativ freie Fahrt haben sollten. Wird hoffentlich eine geile Tour. :thumbsup: