ND 3.0: Welche Farbe ?

  • Und nur wegen der Farbe kommst du aus der Deckung heraus :thumbsup:

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Sag ich doch. :thumbup:


    Ne Überraschung wäre jetzt rot gewesen. :D

    Wenn du in meiner Antwort auf den Link Weiß klickst, erfährst Du die bestellte Farbe. Es wurde.............BLAU :thumbup:

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Und nur wegen der Farbe kommst du aus der Deckung heraus

    Ja, da siehste mal, wie Du uns alle schockierst mit Deiner Frage =O:rolleyes::whistling::saint:



    Es wurde.............BLAU

    So kenn ich Dich :P


    Aber mal ehrlich ....
    --> Blau - DIE Farbe des Bayerischen Himmels (als BW'ler)
    --> Blau - wie MEIN Neuer (ausgerechnet!)


    Trotzdem freut es mich (wenn's wirklich stimmt!), zeugt es doch von Geschmack :thumbsup:
    Da werden wir wohl noch kräftig einen heben ... auf unsere Blauen ... (oder doch in bayerischer Eintracht weiß-blau durch die Gegend fahren?)


    Auf jeden Fall Glückwunsch zur Vorfreude auf den Neuen :*:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Wenn du in meiner Antwort auf den Link Weiß klickst, erfährst Du die bestellte Farbe. Es wurde.............BLAU :thumbup:

    Da hab ich schon drauf geklickt. Wie schon gesagt kenne ich dich nicht. Ich dachte du wolltest damit mitteilen das der Enzian blühen kann wie er will, dein Auto ist weiß und bleibt weiß. :thumbsup:

  • Und nur wegen der Farbe kommst du aus der Deckung heraus :thumbsup: Wenn du in meiner Antwort auf den Link Weiß klickst, erfährst Du die bestellte Farbe. Es wurde.............BLAU :thumbup:

    :thumbup: gut gemacht Otto, steht der blaue Flitzer in Antwerpen auf Lager, oder muss der aus JPN noch rüberkommen ?

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Der Händler hat Anscheinend vorkonfigurierte in Japan auf Abruf. Lieferung ca. 3-4 Monate.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Sodele, nachdem das Forum mich bei der Farbwahl fleißig unterstütz/bestätigt hat (dafür herzlichen Dank) :thumbup: , hier noch abschließend die Konfiguration des ND 3.0:
    Farbe = bekannt
    Modell: G184, inkl. kostenlosem Sport Paket aus einer Sonderaktion und iActive Gedöns. 3% weniger MwSt sind dann auch noch von Vorteil ^^
    Da ich aus einer nicht behebbaren Reklamation wegen quietschenden Seitenscheiben
    noch einen Mazda Gutschein von € 500- habe, kommt noch hinzu: Alu Pedale, sequentielle Blinker hinten (die seitlichen liegen schon seit Monaten hier rum), eventuell Seitenreflektoren und Diebstahlwarnanlage.
    Dann noch ne vernünftige Hupe wie beim 1.0 und 2.0 sowie die Spurplatten hinten, übernommen vom ND 2.0. Wie beim 2.0 wird er nicht mit Bridgestone Gummis ausgeliefert, sondern diesmal mit MPS4.
    Die gesamte Front und vorderen Kotflügel werden transparent gegen Steinschlag foliert, der Rest keramikversiegelt.
    Weiter auf der Wunschliste steht ein griffiges Lenkrad und ein Öhlins Fahrwerk. Da steht eventuell mal ein Besuch be Don Ernesto aka @Kugelfisch an.
    Da es wahrscheinlich nicht nur V 3.0, sondern die final Version sein wird, werden auch noch der Unterboden und die Hohlräume versiegelt.
    Das wars im Großen und Ganzen. Mit dem Schreiben dieser Zeilen ist die Vorfreude nochmal immens gestiegen :thumbsup::thumbup::love:

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe