Sammlung von Diversen PDF´s

  • Apple und Google Drive sind wohl nicht die besten Freunde...
    Aber jetzt hat es geklappt.
    Mein Tipp dazu: Wenn sich Google Drive öffnet und einen leeren Ordner anzeigt, den Ordner aktualisieren, indem man auf die Seite tippt und sie ein Stück nach unten zieht. Anschließend erscheinen die Dokumente. :)

    G 131 Exclusive-Line Onyxschwarz Metallic

  • Habe den Inhalt in der Drive etwas sortiert und manche Dateien umbenannt...
    Dadurch könnte es sein, daß manche Direktlinks nicht mehr funktionieren...
    Aber ich hoffe, daß es jetzt etwas übersichtlicher ist, da ja immer mehr dazukommt ;)
    Auch dank Eurer Hilfe :)

    Wieviel Mühe Du Dir da gemacht hat. Vielen Dank, das ist wirklich klasse.

  • Was machen wir bloß, wenn das Schlumpflaufwerk mal voll sein sollte ;)


    Sehr freundlich, dass du das für alles sammelst und online zur Verfügung stellst! :thumbsup:

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Hallo Zusammen,


    leider funktioniert der Link von @Postschlumpf nicht mehr (Error 404 Seite nicht gefunden).

    Weiß jemand was da los ist?
    Oder hat jemand vielleicht die Sammlung bei sich gespeichert?


    Danke schon mal.


    Grüße Michi

    Ich habe in meiner Google-Drive einen Extra Ordner angelegt, auf den jeder Zugriff hat, zum Anschauen der Inhalte...
    Dieser Ordner wurde eigentlich für ein anderes Forum angelegt, aber warum sollte ich ihn Euch vorenthalten...
    Der Inhalt setzt sich wie folgt zusammen...

    • Diverses
    • DIY
    • Fotos
    • Handbücher
    • Prospekte
    • Service Bulletins
    • Tests

    Wenn jemand etwas interessantes beisteuern möchte, so setzt Euch mit mir in Verbindung und wir laden es hoch... Dafür muß ich allerdings erst die Zugriffsrechte zeitweise ändern...


    Google-Drive

  • Hallo Michi,

    leider hat Postschlumpf alle MX5 Aktivitäten eingestellt ;(;(;(
    Gruß Uwe

    :thumbsup: Habt einen schönen Tag :thumbsup:
    Uwe
    G 160 i-ELOOP Rubinrot

  • Ich könnte zumindest die gesammelten Service Bulletins beisteuern. Vielleicht kriegen wir es alle zusammen ja hin, die Datenbank wieder zusammenzutragen?!

    Ich hätte neben den ServiceBulletins noch einen Ordner "DIY" und "ServiceManual" (jeweils Stand 13.05.2019).

    Hat jemand Platz in einer zugänglichen Cloud ?