Schlapper`s „Edelbrock Supercharger“ ND2 G184

  • In der Umsetzung.

    Mit extrem ungewissem und auch absolut offenem Ausgang.

    Aber frei nach dem Motto „Nichts ist unmöglich“ T….a.



    Test3.jpg



    Gruß

    schlapper

    G184 Matrix-Grau, Eibach ProKit, Tomason 8X18, Micro Seitenflaps, Fox “Gen4“, sequentielle Seitenblinker, Domstrebe hinten I.L, Domstrebe vorne ALUTEC, LED Heckleuchte, Exide Clutch Stage1, Kuhl "SWAN NECK GT WING", "Edelbrock Supercharger" Stage 2, DIY 3" Cold Air Intake, DIY Batterie i. Kofferraum, DIY 3" Kompressorkühlung, DIY Feuerlöscherhalter, DIY Armlehne links/rechts/Mitte, DIY Wasser-LLK, DIY Kofferraum-Notentriegelung, in der Umsetzung "WAES".

  • Absolute Premiere

    und auch erstmalig auf dem Weg nach Europa bzw. nach Deutschland.



    Flugplan.JPG



    Auf den letzten 16 Seiten dieses Thread`s glaube ich wird man mehr als nur erkennen, dass ich öfters bereit bin andere Wege zu gehen, um eine bei mir im Kopf befindliche Idee umzusetzen. Angefangen mit dem allerersten Post.


    Das daraus dann auch absolute Einzelstücke entstehen die es in der Form noch nicht gibt, ist denke ich dann auch normal. Denn vieles in diesem Thread geht in diese Richtung. Manchmal muss ich entgegen allen bekannten Meinungen und auch Fakten, einfach ganz unkonventionell und auf volles Risiko meine eigenen Ideen umsetzen. Wenn diese dann auch noch ausgefallen, außergewöhnlich und auch noch erfolgreich sind, dann macht es unterm Strich noch mehr Spaß und hat sich gelohnt.



    Gruß

    Schlapper


    G184 Matrix-Grau, Eibach ProKit, Tomason 8X18, Micro Seitenflaps, Fox “Gen4“, sequentielle Seitenblinker, Domstrebe hinten I.L, Domstrebe vorne ALUTEC, LED Heckleuchte, Exide Clutch Stage1, Kuhl "SWAN NECK GT WING", "Edelbrock Supercharger" Stage 2, DIY 3" Cold Air Intake, DIY Batterie i. Kofferraum, DIY 3" Kompressorkühlung, DIY Feuerlöscherhalter, DIY Armlehne links/rechts/Mitte, DIY Wasser-LLK, DIY Kofferraum-Notentriegelung, in der Umsetzung "WAES".

    Einmal editiert, zuletzt von schlapper ()

  • Bin schon hyped und freue mich auf Deinen - wie üblich sicher hervorragend geschriebenen und bebilderten - Bericht :thumbsup:

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Absolute Premiere

    und auch erstmalig auf dem Weg nach Europa bzw. nach Deutschland.


    Da das Rocket Bunny kit schon in Europa und Deutschland vertreten ist, tippe ich mal auf das Aimgain kit? Ist meiner Meinung nach das attraktivste Breitbaukit ( von denen die ich kenne ) für den ND und die Verpixelung von dir der gesamten Seite lässt doch schon in Richtung Karosserie Modifikationen tippen. 9kg sind auch deutlich zu schwer für eine Dose Lack oder Folie :whistling:

  • Hallo,

    @Pati ND, @Adrian_Wee, @Bleeted


    Bei dem ersten Bild zu der Ankündigung, sollte es mit Absicht nicht allzu „offensichtlich“ werden


    Ankündigung1.jpg


    Bei dem zweiten Bild wird es mit Absicht, schon „offensichtlicher“ in welche Richtung es geht.


    Ankündigung2.jpg



    Gruß

    Schlapper

    G184 Matrix-Grau, Eibach ProKit, Tomason 8X18, Micro Seitenflaps, Fox “Gen4“, sequentielle Seitenblinker, Domstrebe hinten I.L, Domstrebe vorne ALUTEC, LED Heckleuchte, Exide Clutch Stage1, Kuhl "SWAN NECK GT WING", "Edelbrock Supercharger" Stage 2, DIY 3" Cold Air Intake, DIY Batterie i. Kofferraum, DIY 3" Kompressorkühlung, DIY Feuerlöscherhalter, DIY Armlehne links/rechts/Mitte, DIY Wasser-LLK, DIY Kofferraum-Notentriegelung, in der Umsetzung "WAES".