Auspuffanlage Nummer 7 ??????

  • Mephisto,

    Kannst du mal was zum Klang sagen im Vergleich zum Original Auspuff.

    Dieser Auspuff lässt sich ja ganz einfach 1:1 austauschen oder.

    Bei anderen muss ja die Stoßstange beschnitten werden und ein Diffuser angebaut werden.

    Ein Soundfile wäre auch nicht schlecht.;)


    Gruß Ingo

    Mazda MX-5 ND 184PS


    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

  • Klang ist deutlich kerniger aber keineswegs dröhnend. Bin heute 200km Autobahn gefahren, ist absolut nicht nervig. Wenn man drauf drückt jedoch deutlich schöneres Klangbild als der original und natürlich lauter.


    Genau lässt sich 1zu1 Tauschen. Man braucht keinen anderen Diffusor oder Ähnliches.


    Soundfile kommt ^^

  • Soundfile


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Genau meine Anlage. Optisch nahe an der Serie mit deutlich verbessertem Sound.

    Die Entscheidung zwischen Fahrwerk und Auspuff ist entschieden. Beides geht nicht, da kriege ich Mecker. Der Auspufftausch wird gar nicht auffallen. Ich erwähne ihn nicht:D.

    Ernst, lauf Dich schon mal warm;)


    Gruss Willi

    Et jitt kei Wood, dat sage künnt, wat ich föhl, wenn ich an Kölle<3 denk

  • Der Auspufftausch wird gar nicht auffallen. Ich erwähne ihn nicht:D.

    So sieht es bei mir auch aus, nur dass nach einem Jahr Serie dann jetzt gleich beides gemacht wird ? Ich bin am 29.3. in Lüdinghausen für den Einbau vom Fahrwerk und Vermessung. Was man mir da sonst noch so einbaut...? Nicht erwähnenswert ?

  • Tja, was soll ich sagen?

    Heute GEN 7 geordert (dauert ein wenig).

    Kurze Diskussion mit Marco ob einer Fahrwerks- verbesserung mit dem Ergebnis, ich solle keine halben Sachen machen. Am SPS Street würden nicht viele Wege vorbei führen.

    Ich hab dann mal unverbindlich ein Angebot mitgenommen, um es im Rat zuhause zu diskutieren. Ergebnis überraschend, nach sehr kurzer Sitzung: Also ich brauche das nicht, aber wenn Du meinst. Ja, und wie ich meine ^^.

    Ich habe meiner Frau versprochen, sie hätte dann das beste Auto der Welt ( stimmt doch, oder!?).

    Ich habe das dann als Zusage gewertet und das mir unterbreitete Angebot angenommen.

    Oh Mann, ihr habt es gesagt:)

    Et jitt kei Wood, dat sage künnt, wat ich föhl, wenn ich an Kölle<3 denk

  • Ein Besuch bei Zymexx ist wie wennst zu Ikea gehst - du kommst immer mit mehr als geplant raus :D (Wobei Teelichter hab ich bei Ernst noch keine gesehen... :/)


    Dann hoffen wir, dass die Zeit schnell vergeht und du den ESD und das SPS Street bald im MX-5 erfahren kannst :thumbsup: Du wirst es nicht bereuen!

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Ein Besuch bei Zymexx ist wie wennst zu Ikea gehst - du kommst immer mit mehr als geplant raus :D (Wobei Teelichter hab ich bei Ernst noch keine gesehen... :/)

    Dann könnt ihr euch ja vorstellen wat mir der Arsch schon geht ? und doof wie ich bin frag ich noch ob er Lenkräder vor Ort hat um diese mal zu bestaunen ?