Die neue MyMazda-App kommt bald - Download Fahrzeug MX5

  • Die neue App ist nun verfügbar und muss neu installiert werden. Die alte kann man löschen.
    Aus meiner Sicht hat sich da nix aus Kundensicht verbessert. Für das iPad gibts immer noch keine Version und ist nur hochkant nutzbar :(
    Hab Ihr irgendwelche Verbesserungen enddeckt?

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • Die einzige wirkliche Änderung, die ich finden konnte, ist, dass man sein Auto über einen Scan der FIN selbst hinzufügen kann. Ansonsten optisch aufpoliert, aber mit deutlichen Schwächen im UI...

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Tja der MX-5 ist ja nur noch im Langweiler-Grau abgebildet und nicht mehr in "Orange" :thumbdown:


    Ich frage mich ja wie ich mit dieser App den MX-30 bedienen kann, aber das werde ich die schlauen Leute auf dem Event in zwei Wochen fragen :D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Bescheiden ist, dass die neue App unter iOS beim Login nicht erlaubt ein PW aus der Zwischenablage einzufügen, und das „Angemeldet bleiben“ Kästchen bringt auch noch nix... Ich muss mich nch jeden Force-Close der App neu einlogen und dabei minutenlang den drehenden Kringelkrei anschauen. Die Server scheinen ganz schön unter Beschuss zu stehen...
    Aber immerhin - es werden schonmal beide Autos in der App angezeigt :D


    Auffällig ist auch, dass die Fahrzeuge nicht mehr in ihren Kommunikationsfarben abgebildet sind wie es zuvor der Fall war (beim RF Matrixgrau, beim CX-5 Magmarot) sondern "nur" noch in sil-ber...

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Läuft bei mir ebenfalls einwandfrei und Face-ID funktioniert auch.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Die APP lässt sich auf gerooteten Geräten nicht ausführen.

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Also mein CX-3 wird korrekt in Magmarot und mein MX-5 wird korrekt in Matrixgrau angezeigt - jeweils auf der Detailseite. Im Homebildschirm jeweils in Magmarot.
    Leider werden die technischen Daten beim CX-3 in Englisch angezeigt. Beim MX-5 passt es.
    Generell funktioniert die App, aber ist halt inhaltlich - wie zuvor - dürftig. Das Login über FaceID ist aber schon ein Fortschritt.

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17