Die neue MyMazda-App kommt bald - Download Fahrzeug MX5

  • Yep, FIN von meinem ersten ND eingegeben und schon weiß ich wo der jetzige Besitzer warten lässt, sein Kennzeichen, wieviele KM er zwischen den Wartungen fährt, bei welchen Wartungen er war und das er, wie in meinem Fall, zwei Lackschäden an den Türen des ND hat ;) .
    MAZDA. Die Autos sind ja klasse, aber alles außenrum können die (schon immer) nicht - zumindest in Deutschland.

    Unser letzter NC, den wir 2017 verkauft haben, wurde auch im 12. Jahr noch zur jährlichen Inspektion gebracht und die Bremsbeläge waren runter. Die Winterreifen hatten beim Service einen Fülldruck von 2,4 bar und die Innenbeleuchtung war defekt.


    Sorry, aber sowas kann und darf nicht sein ... X(

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Man kann auch Fahrzeuge hinzufügen, die bereits einem anderen MyMazda-Konto zugeordnet sind.


    Es sind also nicht nur die betroffen, die die MyMazda App nicht benutzen.


    Ich habe die Kundeninformation angeschrieben, daher wird das Problem sicher innerhalb der nächsten 5 Tage behoben.












    :rolleyes:

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Unser letzter NC, den wir 2017 verkauft haben, wurde auch im 12. Jahr noch zur jährlichen Inspektion gebracht und die Bremsbeläge waren runter. Die Winterreifen hatten beim Service einen Fülldruck von 2,4 bar und die Innenbeleuchtung war defekt.
    Sorry, aber sowas kann und darf nicht sein ... X(

    Aber echt, die Innenbeleuchtung sollte mindestens 15 Jahre halten! Sauerei! ;):D

    Ich habe die Kundeninformation angeschrieben, daher wird das Problem sicher innerhalb der nächsten 5 Tage behoben.

    Solange brauchen die nicht! *hust* :S

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Aber echt, die Innenbeleuchtung sollte mindestens 15 Jahre halten! Sauerei! ;):D Solange brauchen die nicht! *hust* :S

    Du sagst es ... da rächt es sich, dass der Ernst keine LEDs für den NC im Angebot hat ... :rolleyes:


    Und geändert ist der Fehler in der App bestimmt in nicht einmal 5 ... Monaten ... ;)

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Ich habe die neue App suf meinem Smartphone installiert.


    Jetzt möchte die App die Serviceberichte als PDF's runterladen.


    Dies dauert jetzt zum wiederholten Mal schon mehrere Stunden ohne Erfolg!


    Ist das Problem bekannt?

  • So jetzt hab ich eine Antwort auf meine Frage bzgl Datenschutz und Zugriffschutz erhalten. Meiner Meinung nach nicht wirklich befriedigend. Standard Blabla aber mehr halt nicht. Aber Lest selber:

  • Ich finde das gut so, wenn da nur Daten zum Auto stehen ist mir doch egal wer das lesen kann. Für Gebrauchtwagen Käufer eine schöne Sache, kann man wenigstens mal sehen wie so die Historie vom wunschauto ist.


    Der Datenschutz wird aus meiner Sicht eh überbewertet , was wissen die Behörden denn nicht über uns und Hacker braucht man garnicht erst drüber nachdenken.... solange man im inet unterwegs ist.

    Magmarot,ST,2,0,iactive,L&P Blenden,Stubby.