Tour im Erzgebirge 4.0

  • Meinen solltest du kennen8)

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Meinen Klarnamen kennste auch ;)

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

    Einmal editiert, zuletzt von dave_man ()

  • ich habe gestern mit Ben gesprochen - Die Gruppe besteht jetzt aus 27 Autos- Das wird wohl auch so bleiben -

    Wir werden in 2 Gruppen aufgeteilt - Ben ist Guide, und er hat noch jemand anderen (nicht den vom letzten Jahr) sondern jemanden der des Fahrens auch Willens ist.


    Wir werden diesmal hauptsächlich in Tschechien fahren (keine Angst, die Straßen sind oftmals besser als die im Erzgebirge)

    und dort auch Mittag Essen - Ben hat mir eine supergeile location genannt, mitten im Wald, mit viel Platz und soll was ganz besonderes sein.


    Es wird so sein, dass wir vorher in der Woche der Tour unser Essen vorbestellen müssen. Wir bekommen eine kleine Auswahl, und ich denke dass das kein Problem sein sollte. Auch Veggi etc soll wohl möglich sein.


    Die genauen Abläufe werden wir am Freitag abend vor der Tour im Fichtenhäusel besprechen.


    ach so, es wird in diesem Jahr wieder ein Grillbuffet am Samstag abend gereicht - !!!


    Wer sich noch nicht zur WhattsApp Gruppe gemeldet hat, hole dies bitte nach.

    Mit großer Vorfreude und bereits sabbernden Lefzen wünsche ich Euch ein schönes Wochenende..


    liebe Grüße

    Ernst

  • Mein Name ist Bodo Urban, Handynummer schicke poste ich an Ernst direkt - Merci

    <3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)

  • ich bin auf Platz 28, habe aber das ok von Ben…