Mein Roadrunner :-)

  • Ja, könnte sein. Der Verschluß sieht trotzdem irgendwie zerlegt aus.


    Der Kunststoffschlauch soll das Zusammenschlagen der Federwindungen und die dadurch entstehende Geräuschkulisse bei bestimmten Einfedersituationen verhindern/vermindern.
    Manches Schlagloch oder der ein oder andere Gully-Deckel lässt mich schon aufhorchen. Klingt irritierend, was man da zu hören bekommt.
    Aber ob das von losen Bremsenteilen oder der Feder kommt konnte ich noch nicht ausmachen.


    Ist das OT hier?



    Grüße
    Frank

    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."
    (Walter Röhrl) 8o

  • Hallo Udo,


    gefällt mir auch sehr gut.
    Beleuchtung nicht angeschlossen aufgrund der fehlenden Kabel (sind die vorhanden) oder Zulassung?


    Warum sollte es hier eigentlich Probleme geben eine Abnahme zu erhalten. Beim 5er BMW leuchte da auch rote und gelbe LEDs/Lampen?



    Grüße
    Frank

    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."
    (Walter Röhrl) 8o

  • Okay, 2 Fragen:


    Woher und wieviel? Ich leg mir die Kabel selber, die 5W-Glaslampen-Sockel-Stecker bekommt man i.d.R recht einfach

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake