mein 30th Anniversary

  • Das kann ich beantworten: passt ohne Probleme. Egal ob Seriendomstrebe oder IL (und wohl auch sonstige andere auch). Ich bin nach rd. 10 Monaten mit dem Flex Z immernoch höchst zufrieden. Das Auto geht selbst auf mäßigen Straßen flott und souverän ums Eck und vermittelt dabei eine höhe Sicherheit. Du fühlst dich stets wohl und hast riesen Spaß.

  • korrekt…das Fahrwerk kommt mit neuen Domlagern von Tein


    Oli_b.


    Hast Du mal rumgespielt mit der Dämpfereinstellung und Deinen persönlichen Sweetspot gefunden? Ich sehe aktuell für die Verwendung auf öffentlichen Straßen gar keinen Grund von der empfohlenen Einstellung abzuweichen aber ich werde die Verstellung bestimmt mal ausprobieren um einfach zu erfahren, inwiefern sich dann eine Veränderung einstellt.

  • Hast Du mal rumgespielt mit der Dämpfereinstellung und Deinen persönlichen Sweetspot gefunden? Ich sehe aktuell für die Verwendung auf öffentlichen Straßen gar keinen Grund von der empfohlenen Einstellung abzuweichen aber ich werde die Verstellung bestimmt mal ausprobieren um einfach zu erfahren, inwiefern sich dann eine Veränderung einstellt.

    Aufgrund des äußert losen Hecks mit dem vorher verbauten Fahrwerk habe ich an der HA einen klick softer gestellt, damit ich darüber mehr Grip rein hole. Da aber gleichzeitig die Achsvermessung nach Sven und deutlich bessere Reifen (PS4) kamen, war das sicherlich nicht notwendig. Die Stufe hole ich ggfs. wieder auf die "Empfehlung" vom Hersteller zurück. Aber insgesamt fühle ich mich damit dennoch sehr wohl. Mein Auto nimmt immer mehr Dailyfunktion ein. Da gefällt mir insbesondere der gewonnene Komfort, da er deutlich weniger stoßiger wirkt wie früher. Egal ob langsam oder schnell auf der AB.