ganz schöner Brocken die neue Drosselklappe ![]()
mein 30th Anniversary
-
-
Wegen Undichtigkeiten am Adapterflansch für die 68 mm Drosselklappe habe ich eine eigene Adaption mit vergrößerten Dichtflächen gebaut. Zu Testzwecken außerdem eine Airbox AFE Takeda Momentum besorgt. Man wird sehen welche Airbox sich als vorteilig erweist.
viele Grüße
-
-
Ich finde den orig. Heckgepäckträger von MAZDA schicker. Der trägt nicht so dick auf.

Gruß
Dirk
-
da fällt doch die Bockwurst durch 😂
-
Wenn du noch ein Hardtop dazu bestellt hast finde ich es echt Cool.
-
SPS Motorsport Carbon Fiber Einstellbarer HeckspoilerUnser SPS Motorsport Carbon Fiber Heckspoiler für den Mazda MX-5 ist ein verstellbarer Heckflügel, der speziell entwickelt wurde, um die Aerodynamik…sps-motorsportshop.comEs handelt sich um den Spoiler oder? Ich find den top...aber bei mir würde nur schwarz glänzend ins Optik Paket passen.
Viele Grüße
-
Viel zu schwer, erschwert die Sicht nach hinten, frisst Höchstgeschwindigkeit, prollt im Straßenverkehr und ist nicht Waschstraßentauglich.

Für den Rennsport sieht das anders aus. Gewicht kann ausgeglichen werden, bis zum Mindestgewicht. Was von hinten kommt interessiert nicht. Prollt nicht, da auf einer Rennstrecke das Teil wirklichen Sinn ergibt. Waschen dann halt von Hand.

-
Viel zu schwer, erschwert die Sicht nach hinten, frisst Höchstgeschwindigkeit, prollt im Straßenverkehr und ist nicht Waschstraßentauglich.

Für den Rennsport sieht das anders aus. Gewicht kann ausgeglichen werden, bis zum Mindestgewicht. Was von hinten kommt interessiert nicht. Prollt nicht, da auf einer Rennstrecke das Teil wirklichen Sinn ergibt. Waschen dann halt von Hand.

Ich finde den von allen "auffälligen" Spoilern am schönsten. Habe ihn neulich beim Diff-Umbau erstmals live an Jans Auto gesehen und da stand fest dass ich den haben muss. Sicher provoziert der...aber das ist doch das Problem anderer Leute und nicht meins. Ob der vielleicht 10 km/h Höchstgeschwindigkeit frisst ist mir Banane. Ich denke das Auto hat genug Reserven um immernoch die Werks-Höchstgeschwindigkeit zu erreichen und das fahre ich sowieso nie an. Waschstraße kommt nicht in Frage für mich (Dein Ernst?
).viele Grüße
-
Waschstraße kommt nicht in Frage für mich (Dein Ernst?
).viele Grüße
Ich fahre nur in die Waschstraße (mein Ernst).

Das andere Geschriebene ist mich unbedingt mein Ernst, da doch jeder das Recht hat, sein Fahrzeug so zu gestalten, wie er gerne möchte. Das betrifft auch andere Dinge im Leben.

Und als ein richtiger Spoiler ist das schon ein schickes Teil.