Dunkle Rückleuchten mit seq. Blinker von ZYMEXX Fahrzeugtechnik

  • Kreaf zu deiner berechtigten Frage wo denn die anderen 4 Satz geblieben sind? Wir haben bei der ganzen Aktion einfach die ersten genommen die blind gekauft haben, mit der Auflage keine Werbung zu machen (was sträflich ist für uns) Wir wollen einfach nicht, dass treue Kunden wie du sich jetzt benachteiligt fühlen, neidisch sind etc. obwohl ja auch früh gekauft wurde.


    Also ich möchte nicht auf den Putz hauen, aber die Dinger sind geil. Selbst Kunden die keinen MX fahren sind begeistert.

    Mal sehen womit ich euch allen noch eine Freude machen kann für die Wartezeit. Vielleicht fällt mir da was ein.


    GlückAuf

    Ernst

  • Alles Gut. Die haben sich es ja auch verdient, wenn sie blind bestellt haben. "First come, first serve" ist eine durchaus faire Variante.

    Neidisch bin ich trotzdem ;) Aber sicher nicht böse deshalb.

    Und mit den "nicht da gewesenen" Bildern steigt die Vorfreude nur um so mehr.

  • Dann hoffen wir das es auf den Juli auch klappt. Habe meine auch im März bestellt (Leider nichts vom Forumsrabatt gewusst :-()

    Der MX wäre für den Sommer (wenn er dann mal wirklich kommt) gerüstet bis auf die Heckleuchten. Freue mich riesig auf die neuen Leuchten! :D


    Dieses Wochenende gibt nun mal die erste 2 Tägige Ausfahrt ;) Das Wetter in der CH sollte ja Passen.


    Grüsse aus der Schweiz


    Sidewinder87

  • Danke fürs Update , Ernst :thumbup:


    Die Vorfreude ist die schönste Freude ( hat meine Oma immer gesagt :thumbsup: )


    ..und ja bitte ein paar Photos oder Videos von den verbauten Leuchten :love::love:


    Sanfte Grüße aus der Hauptstadt


    Jens

  • Ich finde übrigens die neuen Rückleuchten in natura deutlich schöner, als auf den bisher veröffentlichen Bildern.


    Insbesondere bei einem dunklen Fahrzeug wirken sie sehr schön integriert. Könnte glatt ein Facelift-Scheinwerfer sein!


    Ernst, haste jutt gemacht!

  • Moin Harry.


    Sieht gut aus mit der schwarzen Rückleuchte, auch gerade bei unserer Farbe :thumbup:

    Allerdings würde ich dann evtl. noch mal nachschauen bzw. drüber nachdenken, ob es irgendwo ein verdunkeltes, drittes Bremslicht passend dazu gibt.

    Das wäre dann sozusagen die finale Abstimmung in meinen Augen und für mich persönlich ;)


    Sonnige Grüße,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.