Dunkle Rückleuchten mit seq. Blinker von ZYMEXX Fahrzeugtechnik

  • Bin kein Freund von den dunklen Heckleuchten.

    (Müßen ja noch paar ND's im Originalzustand rumfahren 8o)


    Aber Respekt am ganzen Zymexx Team um solche (& zukünftige) Projekte konsequent duchzusetzen. :thumbup:

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Respekt an Ernst und sein Team für die tolle Arbeit!! :thumbsup:

    Ich bin noch unschlüssig über die Rücklichter und ob die mir an meiner Anni gefallen würden....


    Aber sobald es eine bezahlbare Blinker-Lösung (in LED-Technik) für vorne gibt, spare ich mein "Taschengeld" für einen kompletten LED-Umbau. Lauflicht-Schnick-Schnack brauche ich da zwar eigentlich nicht, aber alles in LED wäre schon eine feine Sache! <3

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Danke liebes Zymexx Team ihr seit die besten :thumbsup::thumbsup:

    Die Rückleuchten sind der absolute Hammer :thumbsup::thumbup:

    • Mazda MX5 RF Automatik, Zymexx/Fox "Gen2" Auspuff mit Gen2 Heckdiffusor, LED Rückleuchten "dark" Zymexx Fächerkrümmer FMS u. HJS-KAT,Piper Nockenwelle von SPS, Alcantara SPORTLENKRAD mit Race Knopf, komplette Alcantara Aussattung von Mazda, neue Sitze in Nappaleder und Alcantara von Zymexx, SPS Street Fahrwerk, Zymexx ZR1 JDM mit 215 45 r17 Michelin Pilot Sport 5, StopTech Bremsanlage, Mazda Heckspoiler, Alu-Pedale usw....
  • Moin Kay, kannst mal ein paar Bilder reinstellen, Danke

    Es gibt auf der Seite 26 ein Bild von einem RF in Matrixgrau. Das ist auch meine Farbe und daher möchte ich kein weiteres Bild hochladen.

    • Mazda MX5 RF Automatik, Zymexx/Fox "Gen2" Auspuff mit Gen2 Heckdiffusor, LED Rückleuchten "dark" Zymexx Fächerkrümmer FMS u. HJS-KAT,Piper Nockenwelle von SPS, Alcantara SPORTLENKRAD mit Race Knopf, komplette Alcantara Aussattung von Mazda, neue Sitze in Nappaleder und Alcantara von Zymexx, SPS Street Fahrwerk, Zymexx ZR1 JDM mit 215 45 r17 Michelin Pilot Sport 5, StopTech Bremsanlage, Mazda Heckspoiler, Alu-Pedale usw....