Vogesen 2016

• Da die erste Eifeltour so schön war, könnte man die doch noch mal machen, oder? Vielleicht mit einer anderen Strecke.

Bestände Interesse? Wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen, kann ich die Tour gerne organisieren.

Alternative:

Ein Wochenende in den Vogesen (Freitags Anfahrt, Samstags Tour, Sonntags Rückfahrt). Könnte ich ebenfalls organisieren.

Gruß aus Köln

Wolfram

• Das hört sich doch gut an, da wären wir schon 3 für die Vogesen. Gutes (und preisgünstiges) Hotel habe ich in Petto, waren schon 5 x dort. Ideale Ausgangsbasis für schöne Touren.

Wolfram

• Dann mach mal :) Wäre doch ne coole Aktion!

Hotel wäre -> http://www.hotel-roess.fr/de/

Sieht erst mal unscheinbar aus, aber die Zimmer sind sehr gut, das Essen auch :)

Stimmt ;) . Und die sind MX-5 Gruppen gewöhnt :D .
    Wir kämen aber voraussichtlich nur zum Tourtag, ist ja nicht so weit von uns aus. Und nochmal "Kurzurlaub", bei dem was schon war und noch geplant ist dieses Jahr, da erschlägt mich meine Frau 8| .

Sind im Mai am ersten WE (5.5.-9.5.) in der CH, dann zwei Familientermine, wäre also bei uns erst am letzten Mai WE drin.

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++

+++ VW Multivan 2023 +++ Hyundai i20 2020 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• Die Vogesen reizen schon. Interesse ist da :)

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake