Fahrwerk selbst einstellen

  • Hallo Catlady,

    das Buch werde ich mir anschauen, speziell beim Fahrwerk halte ich es für wichtig zu verstehen was die Werkstatt da treibt.
    Apropos Werkstatt, hast du einen Tip für mich, welche da Ahnung hat ?


    Gruss Reini

  • solange es nicht die neuste Ausgabe ist

    Meine ist die 4 . Auflage von 2018. Ob das die neueste Ausgabe ist, weiss ich nicht, aber das Inahltsverzeichnis sieht nicht nach durcheinander gewürfelt aus, sondern sehr systematisch.

    Schätzle: MX-5 RF G160 Sportsline 6AG NAV Magmarot Metallic :love: SkidNation Door Bushings, I.L. Domstrebe vorne, hintere Unterbodenstrebe von I.L.

  • Die Bilder sind bei mir nicht nummeriert, befinden sich aber an der passenden Stelle im Text. Die Auflage wurde lt. Text 'überarbeitet und erweitert'.

    Schätzle: MX-5 RF G160 Sportsline 6AG NAV Magmarot Metallic :love: SkidNation Door Bushings, I.L. Domstrebe vorne, hintere Unterbodenstrebe von I.L.

  • Die mit dem Sortierungsproblem ist die 4. überarbeitete Auflage von 2018.


    Ist jetzt nicht total schlimm. Bloß teilweise anstrengend zu lesen und es gibt oft Verweise auf früheres Wissen was erst später kommt.

    Die Bilder sind manchmal nicht gut erklärt. Das ist erstmal nicht schlecht, muss man halt bißchen über das gerade gelesene nachdenken. In Verbindung mit der falschen Nummerierung ist es dann aber ab und an eine echte Suche.


    Trotzdem nicht davon entmutigen lassen. Der Inhalt lohnt.

  • Keine Sorge, der Inhalt fesselt mich ja bereits. Bisher ist mir halt noch kein 'unsortiertes Bild' aufgefallen.

    Schätzle: MX-5 RF G160 Sportsline 6AG NAV Magmarot Metallic :love: SkidNation Door Bushings, I.L. Domstrebe vorne, hintere Unterbodenstrebe von I.L.